Naja was den? Scheint ja als ob alles geklärt ist soweit..
Das Auto hat bis dato keiner gesehen und auf den Bildern ist es augenscheinlich auch in Ordnung..
Beiträge von V-Pixel
-
-
An solche Threads werden wir uns nun wohl gewöhnen müssen
..
Wenns Geld vorhanden ist dann kaufen, nicht immer nur machen was die anderen sagen.. -
Sieht sehr gut aus!
Beantworte doch noch folgende Frage von alexniesky:ZitatWo kriegt man denn das Spray her und was kann man an finanziellem Aufwand erwarten? Ich mag den grauen Kofferraum auch überhaupt nicht, hab meinen Kumpel damals schon um den schwarzen seiner C-Klasse beneidet

-
Ich persönlich halte davon gar nichts, die Teile versperren nur die Sicht auf den Motor wenn mal was is, und so schnell fetz ich nicht in die Kurven um zu merken das er dann stabiler liegt.
Und wenn ÜBERHAUPT, dann irgendwas schickes aus Carbon und keine Stahl oder Alu Rohre.. -
Uarghs wenn ich sowas schon sehe.. billigstes China Zeugs, das ist ein schlechter Nachbau einer BMC Carbon Airbox, zumindest von außen..
Lass es lieber. -
-
Erfüllt wahrscheinlich mehr oder weniger ihren Zweck, aber allein schon der Preis würde mich abschrecken.
Das kann nur irgend ein Gelumpe sein.Hier gibt's auch so'n Zeug: Klick
-
Zitat
Ist zwar ein interessanter Vorschlag, aber ich stehe einfach auf Originalteile. Deshalb lieber keine Folierung...Danke trotzdem.
Die Folierung sieht zwar besser aus als original Holzleisten aber wie du meinst

-
Kommt ganz auf die Folie an, wir verkaufen nur mehr an Endverbraucher zum selber machen quasi.
Wird sich wohl bei etwa 50 EUR einpendeln, dann brauchst du noch Haftvermittler und ein Rakel, schon kannst du loslegen. -
Folieren?