Hört sich doch schon gut an ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Dumm für dich, das ist nämlich nicht der KM Stand was da immer vermutet wird

-
Bei der Vollverebung bleiben Spiegel tlw. am Auto dran, ist einfach praktischer..
Nassverklebung wird nicht empfohlen!
-
Tobi ich glaub da hast du sauber draufgezahlt
LED's sind doch nie und nimmer so teuer.
@TE, ich könnte dir schon ein Angebot machen, allerdings lebe ich in Niederbayern, die Sachen müsstest du mir also zuschicken. -
Darf man fragen wie du das meinst?
Die Sticker auf der Scheibe sind erstens von meinem Club und krampfhaft zu verändern hab ich nicht nötig. (falle auch so genug auf)
Das Bild ist (bis jetzt) ein Fake da ich mit dem Gedanken spiele die Scheinwerfer gelb zu machen.Klar darfst du, mir kommt es nur so vor als müsstest du in letzter Zeit alle möglichen Sachen am Auto verändern, egal ob es passt oder nicht (Stichwort Blinker und co.)
Lass ihn doch einfach so, ist doch ein schönes Auto, nur die Aufkleber und das Fernlicht welches du bei diesen Bildern dazu gefaked hast lassen ihn öde aussehen. Mach dir noch nen schwarzen Himmel so wie im andern Thread angesprochen und alles ist gut
-
Gefällt mir überhaupt nicht..
Man sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu verändern, die Aufkleber von der Scheibe reißen und so lassen wie er ist, dann ist es gut. -
Hey,
schöne Bilder von deinem Emmi! -
Hi,
wenn du nicht das teure Modul kaufen möchtest wäre das vielleicht eine passende Lösung für dich: Klick mich@ take_me_sfz:
Ich glaube das geht nicht, der Spiegelfuß ist meines Wissens anders. Die Spiegel werden auch immer getrennt verkauft.
Du könntest dir höchstens original M3 Spiegel fürs Coupe holen und einen passenden Spiegelfuß für die Limo. -
Ich weiß es nun auch Bernd

-
Bestätigt