Beiträge von V-Pixel

Mit der "ein Versuch ist es Wert" Einstellung würde ich da nicht rangehen.
    Stell dir vor du bist der Besitzer und es schlägt jemand 9000 EUR vor, ich fände das auch unverschämt und hätte dann gar keine Lust mehr zu verhandeln.

Deshalb lieber einen realistischen Betrag vorschlagen, dann ist der Verkäufer nicht gleich abgeschreckt und geht auch besser auf die Verhandlung ein..

Zitat

..und meinte, dass selbst wenn man es böswillig wollte, an die Sensoren keiner so rankommt beim Bremsen und Federntausch.

Wie meint er das?
    Eigentlich muss man beim Bremsen und Federnwechseln am ABS Sensor nix machen, rankommen tut man aber sehr wohl, dazu muss ich nur einen Reifen abbauen um den ABS Sensor zu wechseln.

Der Preis ist schon krank, aber so ein Originalsensor kostet seine 80 EUR. Ich verbaue immer die Nachbausensoren (eBay), die funktionieren genauso gut, einer kostet 20 EUR und das wechseln dauert wenns hoch kommt ne dreiviertel Stunde/Stunde, das kann jeder selber mit etwas Werkzeug und viel Rostlöser...

Hi Power,
    ja leider geht es ausschließlich über Vorkasse.
    Werde von jedem einen Fixbetrag benötigen, dann lege ich alle Rechnungen offen und werde den "Überschuss" wieder allen zurücküberweisen.

Das mit der Domstrebe ist eine gute Idee. Egal was man sich da drüben kauft, man kann es über eBay wieder teurer verscherbeln. Die Luftfilter gehen dort teilw. für 6-700 EUR weg.

Hi Freunde des guten Geschmacks :)
    ich hatte bereits Kontakt mit Mr. Levi, wundert euch nicht über mein Englisch, es ist nicht mehr das Beste :mundzu:
    Hier die Conversation:

Zitat

Die Antwort:

Hi Mr. Eggerdorfer
    For only 5 pieces, I can only discount $15 from our web price. If you can do a larger quantity I will negotiate a lower price with our supplier.
    JL

Würde dann etwa 334 $ kosten (246 EUR)

Luftfilter: 246 EUR
    Steuer: 19%
    Zoll: 2%
    Versand: ? (muss noch abgeklärt werden)

Insg. kann man 246 + 100 EUR rechnen, wie du schon sagst @ Power.

LOL! Ich dachte das hättest du schon gecheckt?!?! Unter anderem hat V-Pixel das doch schon vor Tagen erwähnt und auf die Anleitung zur Stillegung des AGR verwiesen :) Auch deine Mechs hätten es als geübte Schrauber gleich checken müssen :thumbsup:

Das dachte ich mir auch gleich als ich das gelesen habe :rolleyes:
    Na hauptsache der Fehler ist jetzt gefunden :) Hättest du es gleich selbst gecheckt hättest du dir nun 6 Tage ersparrt. Du kannst auch ohne AGR fahren, machen viele hier (ich auch). Ansonsten kannst du es auch saubermachen, nur wie gesagt, es muss nicht das AGR Ventil sein, es kann auch der Druckwandler sein.. Oh manno, was sind das den für Mechaniker..?