Wie könnte man den das alte Blechkennzeichen beleuchten?
Natürlich benötigt man ein neues.. das ist ja der eigentliche Sinn davon ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
1. Ob es an den Kabeln liegt kann dir keiner zu 100 % sagen, wir sehen auch nicht ins Auto rein
Es ist aber das wahrscheinlichste.
2. Airbaglämpchen Problem - Threads gibt es schon 1000ende, Stichwort Sitzmatte (für eine genaue Fehleranalyse, auslesen lassen!)
3. Was hat es mit dem Lenkrad Ausbau zutun?
4. Manche BMW Händler machen es kostenlos, die anderen verlangen 90 EUR, hatten wir alles schon. -
Hi,
zur ruhestrommessung einfach das pluskabel von der Batterie trennen und ein Amperemeter dazwischen hängen, dann siehst du ja gleich wieviel das Auto im Stillstand verbraucht.
Bzgl. Dem BC, da werden wohl oder übel die Verbindungen im Lenktockschalter defekt sein, guck mal in den HowTo Bereich, da gibt's eine Anleitung von mir für dieses Problem. -
Müsste theoretisch passen, du brauchst allerdings für den FL neue Halter, die haben sich geändert.
-
Das ist eine BMW Interne Seriennummer die dir da angezeigt wird, sonst nichts, es wird bei keinem E36 dort die selbe Zahl dort rauskommen wie aufm KM Zähler steht

Dazu gibt es auch unmengen Threads, weil es jeder glaubt, hier ein Beispiel: Klick mich -
Hört sich doch schon gut an

-
Dumm für dich, das ist nämlich nicht der KM Stand was da immer vermutet wird

-
Bei der Vollverebung bleiben Spiegel tlw. am Auto dran, ist einfach praktischer..
Nassverklebung wird nicht empfohlen!
-
Tobi ich glaub da hast du sauber draufgezahlt
LED's sind doch nie und nimmer so teuer.
@TE, ich könnte dir schon ein Angebot machen, allerdings lebe ich in Niederbayern, die Sachen müsstest du mir also zuschicken. -
Darf man fragen wie du das meinst?
Die Sticker auf der Scheibe sind erstens von meinem Club und krampfhaft zu verändern hab ich nicht nötig. (falle auch so genug auf)
Das Bild ist (bis jetzt) ein Fake da ich mit dem Gedanken spiele die Scheinwerfer gelb zu machen.Klar darfst du, mir kommt es nur so vor als müsstest du in letzter Zeit alle möglichen Sachen am Auto verändern, egal ob es passt oder nicht (Stichwort Blinker und co.)
Lass ihn doch einfach so, ist doch ein schönes Auto, nur die Aufkleber und das Fernlicht welches du bei diesen Bildern dazu gefaked hast lassen ihn öde aussehen. Mach dir noch nen schwarzen Himmel so wie im andern Thread angesprochen und alles ist gut