Im Anhang alle original EBA's für die Armlehnen vom Coupe vorne und hinten.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
tipp von mir: lieber die ganzen flächen mit dem haftmittel einpinseln, hält auf dauer besser.
Das ist leider kein sehr guter Tipp
Leider nicht zur Nachahmung empfohlen. -
Sorry, das Thema ist vor ein paar Tagen schon langwierig durchgekaut worden.
Einfach mal die Suche verwenden.Closed.
-
-
Richtig, deshalb sperren wir lieber zu, der Rest liegt ohnehin in den Händen des Threaderstellers.
-
Mit dem eigentlichen Thread hat das ganze auch nichts mehr zutun.
Hier geht es nämlich nicht darum welches Auto für Fahranfänger am klügsten wäre, sondern was er für sein Geld bekommt.Und für sein Geld bekommt er nunmal keinen gscheiten E46 also muss er sich wo anders umsuchen, das hat doch nichts mit Missgunst zutun.
Ich fänds schön wenn jeder 17 oder 18 jährige mit einem "sicheren, großen" Auto rumfährt (irgendwo aber auch beängstigend) aber jeder kann sich das nunmal nicht leisten, siehe Threadersteller. -
Ja Jungs
ich habe es am September schon auf meiner Seite bekannt gegeben, leider folieren wir nicht mehr selbst.
Aufwand/Verdienst steht leider in keinem Verhältnis, weshalb wir nun nur noch die Folien an Endverbraucher verkaufen. Beratung usw. ist natürlich genau wie vorher, wir bieten auch günstige Sets für Anfänger an. -
Joa wenn man genau geht dann ist das auch richtig so, das M-Paket ist nur als Ganzes zulässig.
Allerdings interessiert das keine Sau..Keinen TÜV Prüfer, keinen Versicherungsmenschen.. wer soll es den merken? Die Polizei interessiert sowas doch auch nicht.. solange es original aussieht ist es doch wurst.
-
Dann musst du mit dem Baujahr etwas runter und mit den KM etwas hoch gehen, der M54 ist doch ohnehin unverwüstlich..
-
Also dein Italo-Wagen ist alles andere als günstig.
Der hat ja gar nichts, kein M-Paket, keine Sportsitze.. das einzige ist CD Radio und Multifunktion, der Rest ist eh Serie.Selbst mein 330ci Cabrio hat 1000x mehr Ausstattung und war günstiger.