Beiträge von V-Pixel

Mit dem eigentlichen Thread hat das ganze auch nichts mehr zutun.
    Hier geht es nämlich nicht darum welches Auto für Fahranfänger am klügsten wäre, sondern was er für sein Geld bekommt.

Und für sein Geld bekommt er nunmal keinen gscheiten E46 also muss er sich wo anders umsuchen, das hat doch nichts mit Missgunst zutun.
    Ich fänds schön wenn jeder 17 oder 18 jährige mit einem "sicheren, großen" Auto rumfährt (irgendwo aber auch beängstigend) aber jeder kann sich das nunmal nicht leisten, siehe Threadersteller.

Ja Jungs :( ich habe es am September schon auf meiner Seite bekannt gegeben, leider folieren wir nicht mehr selbst.
    Aufwand/Verdienst steht leider in keinem Verhältnis, weshalb wir nun nur noch die Folien an Endverbraucher verkaufen. Beratung usw. ist natürlich genau wie vorher, wir bieten auch günstige Sets für Anfänger an.

Joa wenn man genau geht dann ist das auch richtig so, das M-Paket ist nur als Ganzes zulässig.
    Allerdings interessiert das keine Sau..

Keinen TÜV Prüfer, keinen Versicherungsmenschen.. wer soll es den merken? Die Polizei interessiert sowas doch auch nicht.. solange es original aussieht ist es doch wurst.

Nein, codiert werden muss an den Multifunktionstasten nichts.
    Die werden nur am Schleifring angesteckt und auf der anderen Seite vom Schleifring gehen 2 Kabel zum Lichtschaltzentrum und eines nach vorne in die E-Box im Motorraum (Für Tempomat).

Ich bin mir nicht sicher ab ich glaube einzeln gibts diesen Kabelsatz gar nicht.
    Im Grunde sind es nur 3 einzelne Kabel, du bräuchtest nur die 3 Kontakte und eine Zange zum aufpressen, auf der anderen Seite müssen zwei Stromdiebe dran und fertig..

Zitat

Na, das ist jetzt aber arg übertrieben. Man findet auch für 4-5000 € einen schönen E46 der noch ein Bisschen laufen wird..

Jeder hat seine Meinung, meine ist eben so..
    Man kann sich schon einreden.. ein 4000 EUR Auto fährt genauso wie eins für 10.000 EUR, aber das stimmt einfach nicht..

Jeder hat seine Ansprüche, ein Auto mit mießen Lackzustand, noch schlechterem technischen Zustand und Kasettenradio ist eben nichts für mich, ich hab nicht zum Spaß das 3-fache hingelegt um einen passenden E46 zu finden.

Aber wenn ich schon keine Kohle habe, dann kaufe ich mir doch nicht einen E46 mit 0 Ausstattung und bin dann blank auf dem Konto, sondern gucke mich eher nach einem älteren oder kleineren Wagen im besseren Zustand um, sodas ich nicht ständig Probleme habe. Beim 4000 EUR E46 werden die Reparaturen nicht lange auf sich warten, und wenn man ohnehin schon das ganze Geld fürs Auto ausgegeben hat, darf man sich nicht wundern wenn plötzlich teure Reparaturen anstehen die man nicht bezahlen kann.

Wie gesagt, nur meine Meinung, von mir aus kann sich jeder so einen kaufen :)