Achsoo..
Ja stimmt, die grüne LED gibt es nicht ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
[Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/cpc348ld.jpg]
Hier ist mein Schalter, leider sieht man es nicht so gut aber er ist blau beleuchtet.
Bei deiner neueren Schalterleiste ist er aber glaub ich auch beleuchtet. Sind die restlichen Taster den beleuchtet? -
Jack hat dir doch den Link zum ETK geschickt. Einfach nach den Teilen gucken wo TITAN dabei steht, es sind 3 Teile.
-
@ niemand,
wenn man den ASC Schalter drückt ist es definitiv AUS.
Beim DSC Schalter einmal drücken ist nicht alles AUS sondern es wird noch ein Teil geregelt. Erst nachdem man eine Weile drauf bleibt auf der Taste ist dann wirklich alles AUS, so wie Olli das geschrieben hat. -
Die ASC-Taste ist unbeleuchtet!!!
Wenn im KI nix leuchtet is es aktiviert, wenn es blinkt regelt es und wenn es im KI dauerhaft leuchtet is es aus.
Steht aber alles im Handbuch!Wetten?
Also das kann ich dir mit sicherheit sagen dass das ASC Symbol beleuchtet ist auf dem Schalter.
1. Der Stecker ist 3-polig für den ASC Schalter
2. Ich habe schon einige Innenräume umgelötet, da war der ASC Schalter immer dabei
-
Mit Akustikabdeckungen sind die Plastikabdeckungen aufm Motor gemeint. In dem Fall beim Ansaugschnorchel wohl die ganz vorne über den Nieren.
Einfach die Plastiknieten rausziehen (zuerst den kleinen Kopf, dann die komplette) dann nach und nach die Abdeckungen wegbauen. -
Genau!
Eigentlich heißt es ASC+T (das T steht für Traktionskontrolle..)
Beim DSC gibts dann auch nochmal 3 verschiedene Versionen
-
Klar, man hat aber immer nur eine Taste, entweder DSC oder ASC.
DSC beinhaltet ASC bereits
-
Das ist der Kabelsatz der höchstwahrscheinlich nicht reingezogen wurde, obwohl es eine Arbeit für 1 Std. ist..
Die Multifunktionseinheit ist hoffentlich schon am Schleifring angesteckt, wenn ja dann funktioniert schon alles. -
@ jessica,
ASC drosselt definitiv die Motorleistung, egal wie stark man aufs Gas drückt, irgendwann bleibt es einfach stehen.
Beim DSC werden die Räder einzeln geregelt, vielleicht meintest du das.@ hschlotz, jeder E46 hat mindestens ASC, vielleicht ist dieser einfach nur hinten abgesteckt, spricht jedenfalls dafür wenn die LED nichtmal leuchtet.