Mit meinem Selbstbau-PC bin ich insgesamt auf etwa 800 EUR gekommen.
Je nachdem was du alles drin hast.. ich hatte aber auch USB Hub, DVD Brenner vorne etc..
Ne gute Antenne kostet um die 70 EUR.
Mit meinem Selbstbau-PC bin ich insgesamt auf etwa 800 EUR gekommen.
Je nachdem was du alles drin hast.. ich hatte aber auch USB Hub, DVD Brenner vorne etc..
Ne gute Antenne kostet um die 70 EUR.
Hi,
Klick mich
Hier das entsprechende Teil ( 8 ) welches du neu benötigst. Unten stehen die entsprechenden Teilenummern für links/rechts. Achtung, bei M-Aerodynamikpaket ist die Nummer eine andere.
Also wenn der TÜV nen Monat überfällig is sagt noch keiner was.. nur keinen Stress ![]()
@ dcz,
es gibt keinen Richtwert dafür.. Das ist vom Gesetz nicht vorgeschrieben, schon gar nicht durch EUR-Beträge ![]()
Hallo, wenn du mir das BJ sagst suche ich dir die entsprechenden Teile Nr. raus.
Gesamtschaden wird sich auf etwa 20-25 EUR belaufen. Das ist jetzt KEIN Unfallauto, auf gar keinen Fall..
Das Termometer zeigt 50°C an weil in diesem Plastikteil des Radhauses der Temperatursensor drin is, da hat es hoffentlich nur den Stecker abgerissen.
Hi minii,
PC und Monitor passt schonmal, was den Monitor angeht gibt es aber auch günstigere Lösungen (Stichwort: XClear 7"..)
Die Antenne vom Professional kannst du nicht verwenden, die hat sicher keinen USB Anschluss ![]()
Guck mal bei Google unter Janus-Design, der erstellt Blenden für den Monitor, so eine brauchst du schließlich auch.
Ansonsten halt haufenweise Kabel, eine GPS Maus, DVBT Stick usw. guck dich am besten auch mal auf www.cartft.info um, die haben sich auf das spezialisiert.
Als Software kann ich nur Centrafuse empfehlen, ist die sauberste (leider auch teuerste) Lösung.
Aber wenn wir eigentlich schon bei den Fahrwerken sind..
..du wechselst die Federn und die kaputten Dämpfer lässt du drinne? Versteh ich nicht ![]()
Naja nen Federnspanner brauchst halt, anders gehts nicht.
Ansonsten viel Rostlöser und normale Nuss / Ratschen.
Wow wirklich sehr schön! Passt gut zusammen alles, gefällt mir.
Sieht super aus.
Das es ein Fake ist habe ich nicht bemerkt, hauptsache die Sitze sind nicht Sauber-Gefaked worden sondern wirklich gereinigt hr hr ![]()