Hi,
rein vom technischen her könnte dein Plan funktionieren, allerdings weiß ich ab hier auch nicht mehr weiter.
Was den Bus angeht kenne ich nur die Seite von Alex, sonst hab ich auch noch nichts gefunden, bin in dieser Materie aber auch leider zu wenig drin ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hallo Markus,
angenommen du könntest mit dem Resler Ibus Interface den M-Bus steuern, wie willst du das Resler Interface ansteuern?Ich habe hier eine Seite dir dir evtl. weiterhelfen kann: Klick mich
Dein Vorhaben ist glaube ich nicht ganz einfach - hast du mal versucht mit Resler selbst in Kontakt zu treten diesbzgl.? -
Sieht super aus so wie er jetzt da steht! Hat sich mächtig zum positiven verändert.
Das du bei dem Innenraum das Auto gekauft hast, respekt.Nicht falsch verstehen, aber ich wäre kommentarlos wieder gegangen wenn mir so ein Auto zum Verkauf präsentiert wird. Aber das hast du wirklich wieder perfekt hingekriegt!!
-
Hi,
was war den abgemacht? Wenn eine andere Anlage bzw. ein anderer Tank oder Position des Tankstutzen ausgemacht war dann hin zu dem!
Bei 2.500 EUR würd ich mir das nicht gefallen lassen, da muss der Stutzen ja schon fast aus Gold sein wenn ich mir ansehe was andere beispielsweise bezahlt haben.. -
Wird das Auto selber denn warm?
-
Wenn du jemanden suchst, ich kann es dir Beispielsweise ändern, den Rest per PM.
-
Vielleicht trifft es ja doch zu und es wurde wiedermal ein eigener Lochkreis erstellt, frag Tommy, der hat schon alles Mögliche in dieser Richtung gesehn :D:D
-
Jetzt wird es immer Interessanter..
Das im Gutachten ist ein VW/Audi Rad, die haben einen 112er Lochkreis, das kann technisch schonmal gar nicht passen!Mach mal bitte ein Foto von der Felge..
-
Welche Felgen..? Steht in der Felge nix drin?
Falls es eine original BMW Felge ist, an die Kundenbetreuung wenden. -
Hi,
guck dir mal diese Seite hier an: Klick mich