Zitat
Also 3500€ für einen halbwegs ordentlichen.
Vergiss es..
Glaubs mir, uns hat es allen mal so ergangen, man ist jung und will nen schönes Auto ham für wenig Geld <- das funktioniert nicht.
Man will es am Anfang NIE hören, es ist bei jedem so und wird immer so sein.. Aber sobald du das Auto dann ein paar Wochen/Monate hast wirst du zu 101 % denken: Hät ich nur gehört..
Einen 316i mit 0 Ausstattung und wahrscheinlich noch BJ. 98 zu kaufen ist der größte Fehler den man machen kann.. Du wirfst das Geld was du dir da grade noch zusammen gesparrt hast regelrecht zum Fenster raus.
Das Teil welches du für 3500 EUR findest (gibts bestimmt nicht) wird so runtergerottet sein das du nachher am liebsten Corsa fahren würdest. Es gibt keine guten Autos für wenig Geld, weil einem nichts geschenkt wird..
Du hast was von Nebenjobs gesagt.. du hast also noch nichtmals einen festen Arbeitsplatz? Sorry aber ich glaube du weißt noch nicht welche Kosten im realen Leben auf einen zu kommen.. Das Auto ist nicht das einzige für das man lebt, man will auch irgedwann vielleicht nochmal am Wochenende was unternehmen und nicht nur Geld in den Hobel reinstecken..