Beiträge von V-Pixel

Hi minii,
    PC und Monitor passt schonmal, was den Monitor angeht gibt es aber auch günstigere Lösungen (Stichwort: XClear 7"..)
    Die Antenne vom Professional kannst du nicht verwenden, die hat sicher keinen USB Anschluss :)

Guck mal bei Google unter Janus-Design, der erstellt Blenden für den Monitor, so eine brauchst du schließlich auch.
    Ansonsten halt haufenweise Kabel, eine GPS Maus, DVBT Stick usw. guck dich am besten auch mal auf www.cartft.info um, die haben sich auf das spezialisiert.

Als Software kann ich nur Centrafuse empfehlen, ist die sauberste (leider auch teuerste) Lösung.

Hi,
    rein vom technischen her könnte dein Plan funktionieren, allerdings weiß ich ab hier auch nicht mehr weiter.
    Was den Bus angeht kenne ich nur die Seite von Alex, sonst hab ich auch noch nichts gefunden, bin in dieser Materie aber auch leider zu wenig drin :(

Hallo Markus,
    angenommen du könntest mit dem Resler Ibus Interface den M-Bus steuern, wie willst du das Resler Interface ansteuern?

Ich habe hier eine Seite dir dir evtl. weiterhelfen kann: Klick mich
    Dein Vorhaben ist glaube ich nicht ganz einfach - hast du mal versucht mit Resler selbst in Kontakt zu treten diesbzgl.?

Sieht super aus so wie er jetzt da steht! Hat sich mächtig zum positiven verändert.
    Das du bei dem Innenraum das Auto gekauft hast, respekt.

Nicht falsch verstehen, aber ich wäre kommentarlos wieder gegangen wenn mir so ein Auto zum Verkauf präsentiert wird. Aber das hast du wirklich wieder perfekt hingekriegt!!

Hi,
    was war den abgemacht? Wenn eine andere Anlage bzw. ein anderer Tank oder Position des Tankstutzen ausgemacht war dann hin zu dem!
    Bei 2.500 EUR würd ich mir das nicht gefallen lassen, da muss der Stutzen ja schon fast aus Gold sein wenn ich mir ansehe was andere beispielsweise bezahlt haben..