Beiträge von V-Pixel

Airbag raus, Lenkrad runter (abstecken nicht vergessen) und schon hast du den Schleifring vor dir.
    Zu den einzelnen Montageschritten gibts genug im Forum, rechts oben ist die Boardsuche :)

@ Wolfi,
    wie meinst du das mit den Flachbandkabeln? Eigentlich schleift der Schleifring schon, an der Kontaktfläche zumindest, sonst wäre das ganze Prinzip ja nicht möglich.

Meinst du die Dieselpumpe selbst?
    Eine andere weiß ich nicht unter dem Fahrersitz. Wenn Raildruck zu wenig ist dann würde ich eher auf die HD Pumpe tippen, war schon öfters der Fall bei den 320ern.

Die unterm Sitz ist soweit ich weiß nur für die förderung von hinten nach vorn zuständig, und du sagst ja das der Diesel kommt, den Druck selbst regelt eigentlich die andere Pumpe.

Eine Ferndiagnose ist hier schwierig, wenn ihr sucht dann systematisch, und nicht vergessen auch mal Dieselfilter u.ä. zu wechseln.

Hi Pommes,
    die hätte ich auch für einen Freund gesucht allerdings für einen E92..
    Die gibts genauso wenig wie für den E46. BMW hat nur für die E90's Blackline ausführung im Programm, was ich sehr schade finde, diese eBay Rücklichter sehen nämlich nach nix aus :(

User AMJ (Automotive Jahn) hat zuerst immer Lasierungen angeboten für die Lichter, die gibts nun aber leider nicht mehr mit Eintragung, somit auch mehr oder weniger hinfällig..

Zitat

Ich bitte hier um Erfahrung bezüglich eines ganz bestimmten Herstellers und Kommentare von Leuten die eh nichts zu sagen haben und nur ihre Beitragszahl hochtreiben wollen sind überflüssig! :cursing:

Immer langsam.. ;) Jack hat dich lediglich auf das Thema hingewiesen, von Beitragszahl hochtreiben kann da wohl keine Rede sein!