Beiträge von V-Pixel

Hey,
    ich stand auch vor der Entscheidung, hab in gutem Glauben den eBay LMM für ~60 EUR bestellt..
    Gleich beim öffnen des Pakets liegt ein Zettel drin "IHR LMM IST NICHT DEFEKT", da wird schonmal vorgesorgt mit einer Liste die man sich durchlesen muss falls es nicht so funktioniert wie man meint..
    Soviel Müll auf einmal hab ich allerdings noch nie gesehen, z.B. "Luftmengenmesser zählen zu Elektronischen Komponenten und sind somit vom Umtausch ausgeschlossen" <- HAHA! :lol:

Das war der erste Brüller.. der zweite folgte nach dem Einbau.. nur noch mehr Probleme.. Mega Rauchwolken.. hab eine halbe Stunde später den alten wieder eingebaut, damit lief er wesentlich besser und man konnte auch normal wegfahren ohne das er abstirbt.
    Hab den ganzen Mist wieder zurückgeschickt und nach etwa 1 Monat auch das Geld wieder erhalten (hätte nicht gedacht das ich das nochmal sehe)..
    Anschließend gleich einen originalen Bosch LMM bestellt für etwa das drei oder vierfache, und alle Probleme waren weg. :applaus:

Hey Freunde,
    für alle die ihrem Firefox Browser etwas mehr E46 Feeling verleihen wollen haben wir hier das passende "Persona" erstellt:

Klick mich

Sobald ihr den Link geöffnet habt könnt ihr euch eine Vorschau ansehen indem ihr mit der Maus kurz über das Bild fährt.
    Wenn es euch gefällt, einfach nur auf "Wear this Persona" klicken und ihr habt es!

Es werden ggf. in nächster Zeit noch ein paar mehr folgen, allerdings brauche ich dafür passende Bilder, und noch ein paar gute Ideen ;)

Danke übrigens an User JACK DANIELS für die bereitstellung des Bildes!

Viel Spaß mit dem Persona. :thumbsup:

Hi Steffem,
    ja hab ich rausgefunden, allerdings ist die ganze Problematik so umfangreich, ich habe mich ewig in das Thema eingelesen, es gibt soviele Ursache mit immer dem gleichen Problem.
    Ich hatte Glück und es war "nur" ein Fehler, entweder das AGR Ventil selbst oder der Druckwandler, ich denke eher letzteres. War mir dann aber egal, ich hab es stillgelegt wie viele andere User hier, heißt, ich habe den Unterdruck Schlauch zum AGR Ventil dicht gemacht, und das Problem war auf einen Schlag weg.

Zuerst war es so das man nicht mehr normal fahren konnte und das Problem schon dauerhaft war (nach dem chippen eher noch schlimmer, wobei ich das nicht auf die Kennfeldoptimierung schieben würde, es wäre so oder so schlimmer geworden).. und nach dem Dicht machen des Schlauch's - zack.. Auto läuft super, alle Probleme weg, Gasannahme perfekt.

Die Stilllegung war Anfang des Jahres und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Ähm was hat den nun das eine mit dem anderen zutun?
    Das die anderen nicht zahlen ist ja nicht der Grund für die Verzögerung, sondern wie auf der ersten Seite zu lesen ist (ganz oben!) ein technischer Defekt seitens der Druckerei!

Da kann Markus auch nichts dafür, wieso er Vorkasse nicht möchte hat er auch bereits geäußert und allen klar gemacht.