Kris, das Teil ist von AC Schnitzer, da ist etwas mehr drin als ein Widerstand ![]()
Da hat wohl der Vorbesitzer rumgebastelt wenn schon Kabel abgeschnitten sind u.ä.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Was ist mist?
-
Da fällt mir ein Kollege aus der Arbeit ein, der hat sich einen recht teuren Mercedes gekauft, nur ein paar Monate alt.. und hat dann die komplette Lederausstattung gegen Stoff tauschen lassen weil er das nicht mag das es im Sommer so heiß und im Winter so kalt auf den Sitzen ist

-
Hallo Stefan,
der Ausbau ist im Grunde nicht sehr schwer, aktuell hast du die schwarz matten nehme ich an.
Die ganzen Sachen sind nur geclipst, wenn es soweit ist sag einfach bescheid dann suche ich die entsprechende EBA aus dem TIS raus damit du die Punkte sehen kannst an dennen sie geclipst sind.Du müsstest nur vorher mit deinem Lackierer absprechen ob er die Oberfläche lackieren kann, ich denke die muss vorher angeschliffen und grundiert werden und ab dann heißt es immer zu zweit! Einmal das Ding falsch anfassen und der Lack reißt, die biegen sich sehr leicht durch..
An meinem Cabrio ist übrigens der Spiegelfuß auch schwarz hochglanz lackiert, sieht toll aus und passt gut dazu, nur so als kleine Anregung

-
Darauf würde ich mich nicht festlegen, alleine die E90 werden schon so wahnsinnig günstig das sich ein Interessent das in zwei oder drei Jahren bestimmt genau überlegt welchen er kauft.
Die 1.000 - 2.000 die du jetzt drauf legst kriegst du in ein paar Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr raus, außgenommen vielleicht bei Cabrio's, die sind allgemein Wertstabiler. -
Hi Hubi,
der Preis ist so hoch angesetzt weil es ein 04er Modell mit wenig KM ist, aber das rechtfertigt ihn natürlich nicht.
Meiner Meinung nach 0 Ausstattung bis auf das CD Radio - lieber noch weiter umgucken, da kannst du auch ein älteres Modell (BJ 02 / 03) mit gutem Gewissen kaufen, geändert hat sich da nämlich nix.Edit: Von einer zweiten Edition Sport weiß ich nichts, wenn ja hätte die wenigstens die Sportliche Fahrwerksabstimmung, von der lese ich aber in der Beschreibung auch nichts.
-
Hi Hubi,
hier die Sachen was Edition Sport beinhaltet:
- Interieurleisten alu cube silber
- Nierenstäbe in Chrom
- Regensensor
- Sportpaket M II (Fahrwerk, Aerodynamik, schwarze Scheinwerferblenden, Doppelspeiche 68M (17"), Sportsitze, Stoff-/Alcantara "Laser", Shadow Line, M Lenkrad, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiß, Einstiegsleisten mit M-Emblem, M Fußstütze, Exterieurumfänge in Wagenfarbe)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Uni-Lackierung (japanrot II, schwarz II, alpinweiß III)
Davon ist der auf dem Bild weit entfernt. Meistens machen die Händler das mit Absicht damit man wenigstens mal vorbei kommt und sich das Auto anguckt..
-
Hi, du brauchst noch Teil 13, den Halter dazu, da schraubt man dann die zwei Schrauben rein.
Btw. wenn du die alte Armlehne verkaufst, schreib mir doch ne PM

-
Das findet man leicht über die Boardsuche heraus

-
Wenn man keine Diesel bzw. Turboautos fahren kann - bzw. einem Warm- und Kaltfahren Fremdbegriffe sind - dann kann man natürlich locker solche Aussagen aus dem Ärmel schütteln.