Na dan ging er ja doch noch zu einem anständigen Preis weg, Glückwunsch und Grüße aus Grafenau
Ich schließe hier mal.
Na dan ging er ja doch noch zu einem anständigen Preis weg, Glückwunsch und Grüße aus Grafenau
Ich schließe hier mal.
Die CanBus Codes gibt es bereits entschlüsselt, einfach mal Googeln.
So langsam finde ich es müßig zu antworten!
Man kann es nicht zurückhaltender ausdrücken - dem stimme ich zu.
Ausgesprochen heißt es dann so: Wenn der TE zu faul ist die vorgeschlagenen Lösungsansätze umzusetzen, warum sollen wir dann noch weiter Ratespielchen machen?
Raff dich doch einfach auf, geh zum Auto und schau dir die Dinge an die wir besprochen haben, mein Gott..
Da gibt es ja auch kein Y-Stück um auf den Putz zu hauen
![]()
Dafür gibt es dann spezielles "Performance" Zubehör in manchen Läden.
Ich möchte ja nicht blöde daher reden aber in der Zeit des Thread erstellens hättest du schon längst die Maße des Rohres selber messen können.
In der Anzeige steht 58er Einlass. Wenn dein Rohr also kleiner ist passt das Teil drüber.
Beim Kondome kaufen muss man das ja auch selber rausfinden
Weises Display würde ich ausschließlich nicht empfehlen. Es ist technisch schwer möglich weil das Glas blau getönt ist. Wird nicht gut aussehen.
Bzgl dem zerspringen der LEDs, deshalb auch ausdrücklich mein Hinweis zum stabilisierten Netzteil
Deaktiviere mal dein AGR Ventil (unterdruckschlauch trennen und zustopfen) jetzt erneut probieren.
Wenns besser ist, so lassen oder Ventil reinigen.
Super Anleitung! Herzlichen Dank!
Ja schon - aber für das Xenonproblem machst du am besten einen eigenen Thread.
Wenn jemand hier drauf klickt kommt er nicht von alleine drauf das es noch um ein anderes Problem als die Kennzeichenbeleuchtung gehen könnte, und kann dir somit vielleicht gar nicht weiterhelfen falls du verstehst was ich meine
Wieso guckst du nicht einfach nach den besprochenen Kontakten wenn wir uns schon bemühen dir Lösungsansätze zu bieten?