Auf Seite 1 sind ein paar neue Innenraumbilder zu sehen,
Weitere Bilder gibts erst nach dem Umbau ! noch *topsecret*
Auf Seite 1 sind ein paar neue Innenraumbilder zu sehen,
Weitere Bilder gibts erst nach dem Umbau ! noch *topsecret*
sehr geil
besonders der auskleber hinten
Die Instrumente wären zwar nicht unbedingt mein Fall aber du hast es wirklich super umgesetzt, das passt schön in den Innenraum Jack!
Der Rest ist natürlich wie immer: Spitze - einer der schönsten Tourings hier im Forum !!
sehr schicker touring...weiter so.mfg
Hallo,
sehr schönes Auto sowohl innen als auch außen.
Grüße
Chris
Hallo Jack
Einen sehr schicken Touring hast du da, eine schöne Mischung zwischen edel und sportlich. Hast du gut hinbekommen! Willst du ihn vom Fahrwerk so lassen oder noch was an der Höhe hinten oder vorne verändern? Ich finde auch die Idee mit den Zusatzinstrumenten super. Ist das ok so ohne Lüftung in der Mitte und wie regelst du das mit dem "Warm-Kalt-Rädchen", was dort vorher war?
Gruß und viel Spaß beim fahren, vor allem jetzt im Winter ;), gibt doch nicht schöneres als ein getriebenes Heck bei dem Wetter...
Vielen Dank danjilson.
Ne das Suvfahrwerk wurde schon entfernt. Ich habe ein Gewindefahrwerk verbaut, nur es gibt noch keine Bilder davon weil ich kurz danach die Winterräder drauf gemacht habe.
Also ist schon erledigt, ihm Frühjahr gibts nen Update weil ich noch nen paar Extras über den Winter verbauen werde.
Thema Lüftung: Ich habe die in der Mitte noch nie wirklich benutzt. Habe das Rädchen bzw den Bowdenzug auf Warm gestellt und habe es vorher getestet wenn ich die Klima auf Kalt stelle kommt da ja auch Kalt raus.
Also Funktion ist wie früher, benutzte die Lüftung meistens nur für Füße und Scheibe.
So ein kleines Winterupdate auf Seite 1
Gemacht wurden Carbon Pedale + Stütze, GFW (noch keine Bilder wegen Winterpellen), Leds in Griffschalen, neuer folierter Wählhebel aus dem E90,
Salberk Spiegel mit Carbon überzogen, Unterflurbeleuchtung, Motorraumbeleuchtung, neue Rülis (rot schwarz rot) und bestimmt noch mehr was ich wieder vergessen habe.
Danke für eure Kommentare und Kritik
Servus Jack,
sehr schöner Touri..
Gefällt mir wirklich gut.
Woher kommst du , wenn ich Fragen darf?
Evtl auch in Ringnähe ?
Und woher hast du die Airbox ?
Viele Grüße und knitterfreie Fahrt!
Die Carbon Pedale sind sexy