Beiträge von V-Pixel

Zitat

Auto eiert bei 30 km/H ? Reifen sind neu und gewuchtet ?

Inwiefern, Lenkradwackeln?

Zitat

Der Wagen schaltet sich ruckig, und der 5 gang geht laberig rein.?

Bekanntes Problem bei kalten Temperaturen!

Zitat

Sie Lüftung macht was sie will, (eiert mit der Drezhal)?

Gebläseendstufe defekt?

Zitat

Er hat Zündaussetzer laut Diagnose Zündspuhlen sind Neu, die Drehzal im Stand ist unruig ?

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln!

Zitat

und die Fester beim Coupe, ziehen sich ja immer an, beim zumachen, machmal zieht sich das Fenster nicht ran, und er ist nicht ganz zu ?

ggf. auch Kälteproblem?

Beim schwarzen Modell würde mich interessieren warum man die Spreng-Kapsel an der Batterie wechseln soll, die löst nämlich normalerweise nur aus wenn man einen Unfall hatte!
    Das mit den 300 KmH finde ich auch schwachsinnig, also wer schon so einen Müll schreibt..

Das blaue FZG wäre für mich ein NoGo, Standartsitze im 330i? Ähm nein danke..
    Sonst hat er auch keine Ausstattung bis auf die FH hinten (waren die nicht Serie beim 3.0i?)

Die Veränderungen Salberk Spiegel, Chrome Kennzeichenhalter usw. deuten für mich auf einen eher jüngeren Fahrer hin.
    Schwer zu sagen.. optisch, technisch sowie was den Wiederverkauf angeht bist du wahrscheinlich mit dem blauen besser beraten, kaufen würd ich ihn aber trotzdem nicht.

Überleg dir gut ob du wirklich einen 330i fahren willst aber auf alles was Ausstattung angeht verzichten möchtest, nur der Motor allein macht nämlich nicht alles aus..

Türleisten:
    mit einem Plastikkeil oder Schraubenzieher (+ Tuch) am Türende angefangt ausclipsen, bis vorne hin zu den Hochtönern

Mittelkonsole:
    Schaltsack links / rechts mit der Hand zusammendrücken und nach oben wegeheben
    2 Schrauben entfernen und nach oben abziehen, dabei nicht vergessen die Kabel für die Fensterheber ab zu stecken.

Achja, edit:

Zitat

Zummm 10000sten.

Bitte benutzt doch erstmal die Suche !!!

Da gibt es unmengen drüber....

:dito: