Hallo, ich brauch den Kofferraum Spoiler für mein Cabrio??
da gibt es so viel angebote, die günstig sind.
bei BMW kostet es gleich lackiert 130€ mit %
kommt jemand günstiger ran???
Danke
Hallo, ich brauch den Kofferraum Spoiler für mein Cabrio??
da gibt es so viel angebote, die günstig sind.
Danke
Lass mich raten: du hast gar keinen M3?
130 inklusive Lackierung und MwSt. finde ich ansich noch akzeptabel.
Edit: du hättest jetzt nicht gleich zwei Threads aufmachen müssen - für die Abrisskante und den Diffusor hätt auch ein Thread gereicht.
Und falls du gar nicht nach Tipps suchst, wo man die Teile bekommt, sondern direkt hier suchen willst kannst du unseren Marktplatz nutzen.
Suchst du Original oder kommen auch Fremdfabrikate in frage (im Original look)?
Also
das CSL Heckdifussor ist aus carbon und wird ORginal in 2 Farben geliefert!
grau und schwarz, es gibt bei ebay aber teile die komplett aus Carbon sind und nicht Bi Color!
wollte wissen ob sich jemand auskennt!
gibt es denn ein Unterschied Orginal oder nicht Orginal?????
will jetzt auch nichts falsches machen!
bei ebay gibt es spoiler für 40 oder 50€ lackiert, und bei BMW 130 ca.
Wenn ich du wäre wären mir diese ganzen Preisfragen tot peinilich. Selbst einer mit ner 316i Limousine der etwas Wert drauf legt gibt lieber etwas mehr aus um dafür Originalteile zu haben.
Du prollst seither im ganzen Forum rum das du ein M3 Cabrio hast und machst dir nun in die Hose wegen 130 EUR? Also irgendwo kommt es mir langsam lächerlich vor.. genauso wie der CSL Diffusor Thread, wenn man das Geld nicht hat sollte man keinen M3 fahren
Wenn ich du wäre wären mir diese ganzen Preisfragen tot peinilich. Selbst einer mit ner 316i Limousine der etwas Wert drauf legt gibt lieber etwas mehr aus um dafür Originalteile zu haben.
Du prollst seither im ganzen Forum rum das du ein M3 Cabrio hast und machst dir nun in die Hose wegen 130 EUR? Also irgendwo kommt es mir langsam lächerlich vor.. genauso wie der CSL Diffusor Thread, wenn man das Geld nicht hat sollte man keinen M3 fahren
Right
Über 300PS unter der haube da brauchst du minimum 300€ laufend im portemonaie für sprit und kein nachbau spoiler von ebay dass ja peinlich der thread dass ein M Fahrer sowas fragt
Es ging mir ja auch nicht um den preis sondern welche teile ich nehmen kann
und ob jemand erfahrung hat
kleiner missverständnis
auserdem habe ich bis jetzt bei ebay general schlechte erfahrung gemacht!!!
Also ich kann nur sagen, dann das die bei eBay angebotenen (ein Shop) spoilerLIPPEN (lackiert) wirklich TOP sind. Qualität und Verarbeitung sind wirklich klasse.
Gruß
Also ich kann nur sagen, dann das die bei eBay angebotenen (ein Shop) spoilerLIPPEN (lackiert) wirklich TOP sind. Qualität und Verarbeitung sind wirklich klasse.
Gruß
danke
Es ging mir ja auch nicht um den preis sondern welche teile ich nehmen kann
und ob jemand erfahrung hat
kleiner missverständnis
auserdem habe ich bis jetzt bei ebay general schlechte erfahrung gemacht!!!
Ja muss wohl wirklich ein schweres Missverständnis sein, den so oft ich mir das:
Zitatda gibt es so viel angebote, die günstig sind.
..auch durchlese - ich missverstehe es wohl immer noch..!
Für die Zukunft, falls du wieder nicht weißt welche Teile: BMW Originalteile sind i.d.R. immer in Ordnung, und wenn du schon schlechte Erfahrungen mit eBay gemacht hast dann lass es doch einfach?
Im M-Forum würden sich die User wahrscheinlich totlachen über diese Threads..!