Wo hast du den LMM gekauft welchen du reklamieren möchtest?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Die Schäden sind ja ordentlich.. im Grunde sind es dann quasi nur 3 Felgen, den Rest hat der Bordstein aufgefangen
Bei eBay ist der 19" Satz grade bei 322 EUR, mehr als 500 EUR wird der wohl nicht raufgehen, die sind auch ordentlich zerkratzt und schön sehn die auch nicht grad aus..Würd sie max. für 1000 EUR anbieten.
-
Aus/Einpressen der Hydrolager kommt halt noch hinzu..
Und der Aus/Einbau sämtlicher Teile.. wobei ich das bisher schon an ein paar E46 gemacht habe und es ist wirklich kein Akt.. sofern man eine Grube oder Hebebühne hat.Und vor allem: Treibkeil, ansonsten kannst du das mit dem Querlenker am Traggelenk sowieso vergessen
Spur einstellen nicht vergessen! -
Das Lenkrad ist ja wirklich in einem extrem mießen Zustand, den würde ich mir nichtmal angucken!
Würde an deiner Stelle den 330cd kaufen und den dann bei Botezz Chippen lassen.Der 320D wird auch gechippt relativ schnell wieder langweilig.. im Grunde der 330cd auch, aber dann hast du wenigstens eine schöne Basis.
-
Leider ist es aber die Wahrheit.. vor allem bei Querlenker würde ich nicht sparen, danach hast du in ein paar Jahren das selbe Problem.. kommt halt drauf an wie lang du das Auto fahren willst..!
Das sind die billigsten die ich bisher gesehen habe.. noch ein bisschen sparen dann könnten es auch schon Meyle sein. -
Im 320 hab ich Alcantara und im Cabrio die Leder Sportsitze, wenn ich wieder wählen könnte, nur noch Ledersitze !!
Das Alcantara ist einfach nix für ein Altagsauto finde ich..Wenn die Ausstattung noch im Top Zustand ist würde ich das ggf. machen, sind aber Mängel, dann sind 500 zuviel..
-
Oh mann - da ist der gute Mann eh schon gefährlich gefahren.. Die Sommerreifen zerbröseln bestimmt schon oder?
-
Außerdem, laut Türleiste hat er eine Limo oder Touring, ergo, egal, beide Leisten sind gleich von Touring und Limousine

Die Schaltkulisse passt wie Mörder schon sagt auch bei den Automatiks. Wenn ich mir sein Bild so ansehe hat er nur vorne elektrische FH - wenn du das auch noch hast dann passt das doch :o) -
Also nochmal zu Geldfrage um das endlich zu klären..
Ich bleib bei meiner Meinung das es ein Armutszeugnis für einen M-Fahrer ist.Genau wie die die sich nen 330/M3 kaufen und dann auf Nankang Reifen anrollen weil dafür das Geld nicht mehr reicht! Rollt ja genauso könnte man sagen.. das gleiche ist es aber letztendlich trotzdem nicht.
Wer übrigens schonmal die Lippen verglichen hat wird sehr wohl einen Unterschied feststellen, vor allem außen an den abgerundeten Ecken/Kanten. -
Stimmt, gute empfehlung, das wäre gar nicht schön, aber der hat ja mehr gestanden als gefahren hihi.
Beim Wiederverkauf wirds schwierig jemanden zu finden der dir die wenigen KM einfach so abnimmt - aber daran denken wir jetzt noch nicht :o)War aber auf jeden Fall ein sehr guter Deal!