Beiträge von V-Pixel

Hi,
    war das ein Tippfehler oder hat der E46 wirklich erst 15.000 auf der Uhr? Wenn ja würd ich den in die Garage stellen und alt werden lassen, mit dem KM Stand, der Knaller!
    Wenn ich nun wüsste ob das wirklich stimmt wäre der Preis perfekt, egal was er an Ausstattung hat :D (Was hat er den alles?)

Hi,
    danke - hab ihn allerdings gleich gesperrt. Erster Beitrag und dann sowas, das geht gar nicht, für was anderes hat er sich gar nicht angemeldet.
    Das ist der mit dem peinlichen orangen etwas, optisch ähnelts etwas dem M3, nur unter der Haube noch lange nicht, hab ihn in Straubing auch gesehen, mit einem Prospektständer der Lacher schlechthin und nun auch noch sowas :D
    Da haben die Eltern wiedermal zuviel Geld springen lassen..

Es ging mir ja auch nicht um den preis sondern welche teile ich nehmen kann
    und ob jemand erfahrung hat

kleiner missverständnis :cursing:

auserdem habe ich bis jetzt bei ebay general schlechte erfahrung gemacht!!!

Ja muss wohl wirklich ein schweres Missverständnis sein, den so oft ich mir das:

Zitat

da gibt es so viel angebote, die günstig sind.
    bei BMW kostet es gleich lackiert 130€ mit %

kommt jemand günstiger ran???

..auch durchlese - ich missverstehe es wohl immer noch..!
    Für die Zukunft, falls du wieder nicht weißt welche Teile: BMW Originalteile sind i.d.R. immer in Ordnung, und wenn du schon schlechte Erfahrungen mit eBay gemacht hast dann lass es doch einfach?
    Im M-Forum würden sich die User wahrscheinlich totlachen über diese Threads..!

Wenn ich du wäre wären mir diese ganzen Preisfragen tot peinilich. Selbst einer mit ner 316i Limousine der etwas Wert drauf legt gibt lieber etwas mehr aus um dafür Originalteile zu haben.

Du prollst seither im ganzen Forum rum das du ein M3 Cabrio hast und machst dir nun in die Hose wegen 130 EUR? Also irgendwo kommt es mir langsam lächerlich vor.. genauso wie der CSL Diffusor Thread, wenn man das Geld nicht hat sollte man keinen M3 fahren ;)