Zitatedit. mit inpa geht es ja auch nicht da muss man auch ein spezielles haben
Wer sagt das? ![]()
Zitatedit. mit inpa geht es ja auch nicht da muss man auch ein spezielles haben
Wer sagt das? ![]()
Maßstab?
Nein das ist kein Alu Cube.. das sind ganz normale Matt chrome Leisten..
Dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, also alles wieder vergessen was ich gesagt hab ![]()
Hey,
glückwunsch zum neuen alten Auto!!
Zu deinen Fragen:
ZitatKann man irgendwo aktuelle Daten laden und auf CD / DVD brennen?
Das gibt es sicher irgendwo, allerdings wird das keiner öffentlich beantworten, solche Fragen sind nicht gerne gesehen ![]()
ZitatWas gibt´s denn da so zum Nachrüsten?
Das gleiche Navi gibt es noch mit CD Schacht, der Austausch erfolgt 1:1 soweit ich mich richtig erinnere. Als MP3 fähige gibt es das nicht, das können nur einige seltene Business Radio's.
Da musst du dann eher Richtung Intravee u.ä. geben, mehr erfährst du über die Boardsuche ![]()
Ich geb dir nen Tipp, stell deine Leisten bei eBay ein, wenn es wirklich neuwertige Alu Cube Leisten sind dann verdienst du an dem "Tausch" noch fein dran.
Alu Cube ist sehr selten und sau teuer.. es ist leichter Myrte Leisten zu finden als deine.
Jap die sind in den Türen, das steht übrigens auch dran, überall wo "AIRBAG" steht ist Airbag drin
na gut - zumindest bei den meisten *lach* Bei den aus Polen importieren lieber vorher nochmal gucken hr hr ..
@ Julian, jo den mein ich ![]()
Wozu Sitzbelegungsmatte, wenn Du nichtmal Seitenairbags und Sitzheizung mehr hast...?
Wieso soll er keine Seitenairbags mehr haben? Die Seitenairbags sind beim E46 in der Türe und nicht im Sitz..!
Um die Sitzheizung geht es bei der Matte nicht ![]()
Da gibts aber andere Lösungen, z.B. einen kleinen Adapter ![]()
Ich hab teilw. die Leisten von Kunden bekommen die sich das zuvor von dennen folieren haben lassen, weil se 10 EUR billiger waren, naja, ich musste die dann "reparieren" und die haben im endeffekt 2x gezahlt..
Kann nur allen empfehlen das selbst zu machen, ES IST NICHT SCHWER! Das ist kein Vergleich zu der Folie mit der die Autos foliert werden, das ist eine gaaaaaaanz andere Liga!
Die Di-Noc Folien kann jeder ordnungsgemäß verlegen wenn er die Vorschriften beachtet (Haftvermittler, Temperaturen..). Wenn man's selbst macht weiß man wenigstens das es gscheit gemacht wurde!
Zitat
am besten noch chrom kennzeichen halter, chrom wischer, ausm aldi den chrom zierstreifen (meterware) um die rückleuchten
und die türen etc rumwickeln und am besten noch chrom an den radläufen..
Was ist mit den Chrom Außentürgriffen? Die sind doch absolutes must have