Sieht ja kacke aus..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hoi Bob,
wahrscheinlich handelt es sich um diese Stoßstange oder?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/OTcwMDFfcA==.png]
Und um das Teil Nr.8
Stossleiste Stossfanger vorne links 51 11 7 030 607 '01, September — ... 1 0.138 kg €16.80
Stossleiste Stossfanger vorne rechts 51 11 7 030 608 '01, September — ... 1 0.138 kg €16.80 -
Würd ich auf keinen Fall kaufen.. Wenn die mal schnell zu nem Einsatz müssen, dann wird der nicht erst schön warm gefahren sondern raus aus der Garage und stoff..
Die tausend oder zweitausend EUR die er günstiger ist kannst du kurz darauf wahrscheinlich gleich in den neuen Turbo investieren. -
Ihn interessiert wohl eher der Unterschied zwischen den beiden Motoren - wie er schon im ersten Posting fragt, nicht wo sie verbaut wurden

-
Es geht dabei darum die 1-Post User los zu werden.
Nichts ist nerviger als jemand der sich nur zum Verkauf anmeldet, aus diesem Grund haben wir diese Regel eingeführt.300 Aktivitätspunkte sind umgerechnet etwa 50 Beiträge. Das sollte jeder innerhalb kurzer Zeit schaffen. Außerdem, wer vertraut einem 1-Post User gerne sein Geld an? Genau das gleiche wie bei eBay wenn der Verkäufer noch keine Bewertungen hat, da hat man auch ein komisches Gefühl..
-
Hey Patrick,
vielen Dank für dein Kommentar !!
Nunja, ich hätte Echt-Carbon Nieren und noch zwei BMW Performance Carbon Ecken, ich weiß nicht ob das Carbon bei silber so doll aussieht.
Bei Anthrazit o.ä. sieht das einfach geil aus - wenn dann noch die M3 Spiegel in Carbon kommen würden.. bei weißer Außenfarbe würde es auch super aussehen grml..
Es muss schon gut überlegt sein, den billig ist das umfolieren für mich ja auch nicht gerade.Wie fährt sich der gegenüber dem 320D. Hmmmm - also ich muss ganz klar sagen MIR FEHLT DER TURBOOOOO

Hihi, also absolut ungewohnt am Anfang. Bin bis jetzt in meinem Leben ausschließlich Diesel gefahren - nur wenn man den dreh mal raus hat dann geht der 330 auch nicht schlecht. Klar.. man merkt schon dass das Cabrio schwerer ist aber es ist halt kein Rennauto, das kommt dann in zwei Jahren hoffentlich mal
Motorentechnisch bin ich mir nach einiger Überlegung unsicher geworden.. ich denke das es sich bei einem Cabrio nicht lohnt, zumal man ohne Dach sowieso nicht rumbrettern kann weil es gleich anfängt zu ziehen, oder ich setz den Motorradhelm auf

Zu den Fotos, arghhhh - ich weiß
nichtmal für den Kalender hats für ein gscheites Foto gereicht. Ich hatte noch nicht Zeit für einigermaßen gute Fotos, nur schnell welche, damits nicht so leer aussieht, sogar noch mit dem Kurzzeitkennzeichen drauf.. 
Das wird sich aber nun ändern, vorgestern ist mein Cullmann Magnesit 525M angekommen, vorher war alles aus der Hand und wenn die Verschlusszeit dann mal höher sein muss hat man schon verloren, deshalb jetzt gleich was richtiges (geiles Teil übrigens).Fotos kommen - gaaaanz sicher

-
Wenns unbedingt Schalensitze sein müssen dann bitte die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/bmwperf_04.gif]
Nachm Preis am besten nicht fragen

-
Hol dir mal eine zweite Person die im Stand gas gibt und du guckst vorne an der linken Seite zum Turbolader runter ob die Druckdose richtig arbeitet. Je nachdem wie sie Gas gibt muss sich das Gestänge leichtgängig verändern.
Ist das Problem permanent oder nur hin und wieder?
-
Das denke ich auch

Die Bundmutter war auch nicht eingeschlagen *augenroll* -
Naja Tommy, es ist so gering das es bei der Abgas-Untersuchung nichtmal auffällt, außerdem sollte man es doch selbstverständlich nur zu Testzwecken abklemmen, dass ich das immer vergesse