Das AGR auch mal abklemmen - hat bei mir geholfen, seitdem ist nichts mehr, übrigens ein sehr bekanntes Problem bei der M47 Maschine.
Beiträge von V-Pixel
-
-
War keine Diagnose, eher eine normale Werkstattstunde, weiß nicht wie man das nennt

Vielleicht war das auch ein Pauschalpreis für eine Arbeit die sie da ausführen mussten. Ich weiß nicht ob die Diagnosestunden teurer sind, die mach ich sonst eigentlich selbst, nur wenn ich was nicht selbst kann z.B. wie damals das Radlager wechseln, fahr ich zu dennen. Nach der freien Werkstatt vor einem Jahr hat nämlich das Radlager genau wieder so geeiert wie beim ersten defekt hr hr.. -
Schalensitze sind hässlich und haben keinen Comfort wenn es nicht gerade sauteure sind..
Nimm die originalen.
Die Sportsitze vom Kumpel im E92 sind toll, da kann man die Wangen auch elektronisch aufblasen und so - eben auf deine Bedürfnisse einstellen. -
Das ging aber schnell mit den Veränderungen

Sieht gut aus, bist auf dem richtigen Weg !! Mit dem KM-Stand ist er ja noch fast neu, lass mich raten, ein alter Vorbesitzer
Viel Spaß damit !! -
Frag ihn das nach 2 oder 3 Monaten nochmal

-
Hey Toni,
das ist schade, davon hat mir der G-Power Chef letzten's aber nichts erzählt, der hat mir sogar noch die Preisliste geschickt.
Wieviel kostet das SK Plus und SKI Kit mit der gesteigerten Leistung nun?Schön das du es dir bestellt hast, freut mich! Berichte auf jeden Fall wie er denn abgeht

Ahja: Danke für die Info !! -
Ich fahr bei mir nur noch zum BMW Händler, den mit 55 EUR Stundenlohn ist der genauso teuer wie mittlerweile die freie Werkstatt in der ich sonst war.
-
Wie immer bei solchen Vorhaben :D:D
-
Auf Leder hält die Folie selbstverständlich nicht..
-
Na dann leg doch einfach mal los, probieren geht über studieren