Hallo Martin,
das ist sehr nett von dir das du uns das mitteilst.
Beschreib aber doch bitte mal genau wie dir das Missgeschick passiert ist - wenn nämlich "nur" die Hintergrund Beleuchtung defekt ist, dann nützt ein neues Display nichts.
Wenn die Schrift noch leicht zu lesen ist, dann ist das Display völlig in Ordnung, aber die LED's hinten ausgefallen. Es müssen nicht unbedingt die LED's defekt sein, meistens ist es dann der IC irgendwo auf der Grundplatine im Radio. Mir ist mal das selbe passiert, allerdings einmal und nie wieder
Den Fehler habe ich bis heute noch nicht gefunden.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Bestell dir lieber ein 80x122 Stückchen.. ein bisschen mehr ist besser als nachher zu wenig

Falls mal ein Teil nicht klappt hast du dann wenigstens reserve. -
-
Das hat dir aellexx ja auch prima beantwortet oder nicht?

-
Zitat
Aber das Mégane Forum war da deutlich freundlicher muss ich sagen.
Andere Autos - andere Menschen

Im X3 Forum gehts bestimmt auch anders zu, man muss auch die Altersunterschiede berücksichtigen. -
Ich finde auf die Hinarbeit, dass mein Wagen im Frühjahr 375PS haben soll, die Auspuffanlage mehr wie angemessen...
Auf deutsch: Als zukünftiger AMG-Jäger
, soll derjenige Sternfahrer
auch wissen womit er es zutun hat...... 
Wäre es nicht viel spannender gewesen wenn du den normalen Endtopf gelassen hättest und der AMG Fahrer dann zu weinen beginnt weil er nicht weiß was los ist?
Btw. die 4 Rohre erinnern nicht gleichzeitig an viel Leistung, die gibts doch schon für den 316i..
Wenn dann würde eine im M3 Look gut aussehn - so wie bei Insideperformance, das wäre was wirklich schönes für den Touring, und wenigstens etwas einzigartiges
-
Wir verkaufen die Folien nur noch - selbst folieren, momentan nicht mehr.
Es ist so.. Wir sind offizieller Widerverkäufer von Foliencenter24.com.
Das heißt.. ihr bestellt zwar bei mir - kriegt die Ware aber trotzdem wie gewohnt schnell und sicher von Foliencenter24 (Albert Alt GmbH).Für euch heißt das das ihr sie 7% billiger als die im Shop angegebenen Preise bekommt. Bei größeren Mengen kann man natürlich ein entsprechendes Angebot erarbeiten

-
Hallo Freunde,
das ist leider generell ein Problem im "Internet" - ein paar tanzen aus der Reihe - zugegeben, manchmal auch zurecht!
Wir können nicht jeden Thread durchlesen und nach Fehlern suchen nur weil wir Moderatoren sind.Kein Forum läuft perfekt, aber um einen netten Forenalltag und eine lustige Zeit muss sich jeder einzelne bemühen, nicht nur die Moderatoren
Auch wir wollen ganz normal am Forenleben mit euch teil nehmen.Ich persönlich hatte zuvor schon Erfahrung und muss sagen das ich die momentane Einstellung der Moderatoren am besten finde. Ich denke keiner würde sich freuen wenn nach dem ersten kleinen Ausreißer gleich eine Verwarnung mit einem "Back to Topic" Kommentar o.ä. käme. Ein bisschen Spaß muss sein!
Die Verwarnungen die wirklich verteilt werden bekommen andere nicht mit, nur derjenige der sie erhält - die Person vor allen bloß zu stellen muss auch nicht sein..
Wenns mal etwas schlimmer wird werden Personen teilw. auch sofort gelöscht, je nach Fall, allerdings ist das nicht oft der Fall, deshalb denken wohl manche wir hätten nichts zutun, Intern passiert aber trotzdem einiges - auch die geplante Überraschung wird immer noch vorbereitet
Insgesamt bin ich mit der Stimmung schon zufrieden, finde auch das ein guter Zusammenhalt unter den Usern herrscht, nicht zuletzt durch unseren super Spam Thread

-
250 EUR? Klasse Preis wenn es eines mit CD LW ist

-
Huhu!
- Super Motor
- Super Ausstattung
- Super Veränderungen (bis auf die Duplex Anlage, da ist das dezente schon dahin..)Würde dir von dem SK3 Kit abraten.. warum? Halte das nicht mehr für Altagstauglich, es ist überteuert, und man kann es im Vergleich zum SK2 nicht selbst einbauen..
Achja: Mach bitte die Bilder schnellstmöglich kleiner, es dauert ewig bis die mal geladen sind.