Beiträge von V-Pixel

Hi,
    sollte eigentlich nicht sein.
    Schau mal ob oben bei dem Schwarzen Kunststoff-Überstand am Tacho die zwei Torx Schrauben dein sind, und ob sie fest sind.

Grüße Manu

ZJYrk0Awg_I

Die Postings und Videos die du im Forum hinterlassen hast sind nicht gerade Verkaufsfördernd bzw. Wertsteigernd.
    Nachdem ich das alles gesehen habe wäre ich als Käufer schon längst abgesprungen.

Die Blende lässt sich relativ einfach ausbauen wenn du den Radio draußen hast.
    Zuerst den Deckel oben weg, dann rundum die Schrauben vom Frontteil lösen und die Blende abziehen (vorsicht, Flachbandleitung vorher trennen).

Dann kannst du beginnend von hinten das Panel vorne zerlegen, bis auf die Platine, dort kannst du dir das Poti näher angucken.
    Solltest du dich nicht rantrauen kann ich das für dich erledigen indem du es mir zuschickst. Habe solche Poti's bzw. Radio's lagernd.

Sorry wenn man so ein Auto fährt dann sollte man immer ein Polster fürs Reparaturen habe nur eine Seite geht nicht.

Warum nicht ? Schwachsinn.
    Wenn er das Geld jetzt nicht für beide hat, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als nur das nötigste zu beheben um durch den TÜV zu kommen.

Hallo Forum's-Freunde,
    wie jedes Jahr bekommt unser Forum einen schicken Winterheader in der Winter/Weihnachts/Silvester-Zeit.

Ich suche dafür das schönste Bild von euren E46'ern i.V. mit Schnee- / Winterstimmung.
    Die Bilder können direkt hier im Thread gepostet werden. Zeit gebe ich bis Mittwoch 12.12.12 | 19.00 Uhr.

Noch eine bitte: Die Fotos bitte unbedingt UNBEARBEITET, also OOC (OutofCam).
    Das schönste Foto wird von uns Teammitgliedern ausgewählt, welche übrigens bei der Teilnahme ausgeschlossen sind (Sorry Kollegen, das wollen wir den Usern vorbehalten :P )

Ich freue mich auf schöne Fotos, legt los!

An den Türen sin i.d.R. Bolzen Nr. 12 verbaut.
    Die Interieurleisten vorne (Beifahrer, Radioblende und LSZ Blende) haben Bolzen Nr. 13.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter :)

Von den Plastikknubbeln würde ich pauschal überall 10 bestellen, die kosten fast nix.

Zitat

in anderen Threads und Foren hab ich gelesen, dass der Manipulationspunkt bei KM-Abweichungen nicht aufleuchtet...bin jetzt etwas verwirrt.
    Es würde wohl leuchten, wenn die FGST-Nr abweicht.

Das ist korrekt, wenn die FZG-Nr. nicht übereinstimmt, leuchtet der Punkt, anders nicht.
    Wenn man den Zweitschlüssel einsteckt, leuchtet der Punkt ja auch nicht, obwohl der vielleicht nicht soviel KM drauf hat als der Erstschlüssel..