Passt schon, sieht aber nicht gut aus weil das Ledere nicht bündig abschließt..
Wieso kaufst du dir keinen originalen E46-Schaltknauf?
Passt schon, sieht aber nicht gut aus weil das Ledere nicht bündig abschließt..
Wieso kaufst du dir keinen originalen E46-Schaltknauf?
ZitatChiptuning VFL 136PS-Maschine nicht gut.
Gibts dafür Gründe oder war's das schon?
14k wirst du niemals dafür bekommen. Ihr habt Anfang des Jahres einen viel zu hohen Preis dafür bezahlt.
Ich habe mein 330ci Cabrio vor 2 Jahren mit gleichem KM Stand und gleicher Ausstattung und ebenfalls Topzustand für weniger gekauft.
Hi Moritz,
aus dem Bauch raus würde ich mal 10.000 -11.000 EUR tippen was du mit einem Privatverkauf dafür erzielen kannst. Zugute kommt ihm dabei der niedrige KM-Stand.
Als Spaßauto ganz cool, wollte das auch mit meinen Winterauto's immer machen, aber beim Alltagsauto würd ich das jetzt nicht unbedingt machen
Frag mal beim Harley/Buell Händler, da kriegst du sowas garantiert
ZitatMeine große Angst gillt nur den Airbags..
Wieso, die sorgen doch für Sicherheit?!
Hey Chris, super Maschine, ich hoffe sie steht nächstes Jahr auch bei mir in der Garage, wenn nicht dann garantiert übernächstes
Die Yamaha hab ich letzte Woche verkauft.
So einen Fall hatte ich auch schon mal, wie du das schon vorhandene Wasser beseitigen kannst:
Auto auf eine schräge stellen damit das Wasser nach hinten läuft, anschließend mit einem geeigneten Sauger (in meinem Fall Industriesauger) das Wasser durch die Löcher absaugen wo die Fußmatten befestigt werden.
Alles kriegst du natürlich nicht raus aber den Großteil.
Und nein, ich hab nicht aus versehen das Dach offen gelassen War ein anderes Auto..
Wir reparieren normalerweise Tacho's.
Du könntest uns allerdings deinen Radio auch zusenden, dann schau ich mal was ich tun kann, weiteres per PM.