Du musst schon ausdrücklich nach einem Kit für die Limousine fragen, ein Coupe Bodykit passt NICHT auf die Limousine, wie auch!
Auf Bilder freuen wir uns, verrate uns auch etwas über die Passgenauigkeit wenn es soweit ist. ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hey, sieht gut aus, mehr Bilder !!!
-
Um sowas zu diskutieren gibt es ja Foren, es braucht sich also keiner angegriffen fühlen

-
Kann man so sagen, jetzt weißt du wohl auch was ich mit der Toleranz +-2 mm meine
Wenn du mit 20 mm Radbolzen fährst kannst die Handbremse aus der Bremsscheibe kratzen. -
Kann zwar nicht helfen aber es wird einfach immer schlimmer, das ist echt ärgerlich.
Früher konnte man noch die von den Großeltern übernehmen, geht jetzt alels nimmer, das es schon soweit ist das man die vom Bruder nicht mehr nehmen kann wusste ich selbst nicht, grrrr... -
Etwas kompliziert erklärt.. verlass dich auf die 10 mm hinten raus dann hast du schon gewonnen

-
Huhu,
klar passen die auch, kleiner Tipp falls du dir nicht sicher bist.
Einfach mal die Radschraube durchstecken und hinten in der Felge messen wie weit das Gewinde rausguckt, bei der neuen Felge ebenfalls und dann siehst du ja obs passt oder nicht. Solltest halt immer einigermaßen auf die originale Länge kommen (+-2-mm). -
Auslesen wird was kosten, wäre aber sinnvoll.
Die Sitzmatte wurde schon 10000x diskutiert, bitte mal die Suche verweden, dann erübrigen sich die Fragen
-
Würde die silberen ASA nehmen weil sie etwas mehr Kontrast im vgl. zu den schwarzen bieten. Rot kann man vergessen.
Guck sie dir aber vorher genau an, könnten etwas "too much" sein, sehen aber gut aus!! -
Zitat
Ist da auch beim 318d ein gewisser Sound drinnen oder rein Optik? Kann mir jemand ein Fabrikat empfehlen, eventuell Link?
Kann man knicken, da kommt Soundmäßig nichts raus, ist lediglich für die Optik.
Bei einem 30D kann ich mir das schon vorstellen, ist aber auch ein kleiner aber feiner Unterschied zum 18D