Hallo,
kommt es den vom Schlauch, bzw. vom AGR, also bist du dir da sicher?
Lass mal jemand anderes starten und hör genau hin. Ich hab eine M4 Schraube reingesteckt und das zusätzlich mit Isolierband sauber verklebt, höre nichts.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Gute Entscheidung damit wirst du sicher glücklicher. Ist zwar nicht gesagt das die unter 100.000 km nicht getreten kalt getreten wurden, aber hast immerhin eine höhere Chance einen guten zu erwischen als bei einem halb bis komplett fertigen M3 mit 150k KM.
Wenn du die Möglichkeit hast dann guck dich in Deutschland und insb. in Luxemburg nach einem schönen BMW um, da kriegst du meistens mehr für weniger

-
Zitat
Gibt viele 320d die dicke noch das Geld wert sind. Ich rede jetzt vom 150 PS Modell ab 2001.
Öyy :D:D
-
Mehrere - aber erst wenn der Thread mit den bewerbern online ist. Und es können auch nur die bewerten die einen Kalender kaufen.
-
Soundqualität ist bei solch einem Kabel perfekt, MP3 halt.
-
Auf das normale Sportlenkrad passt keine M-Blende, die würde dann unten abstehen weil das Leder darunterliegt.
Wenn dann schon den richtigen M-Lenker
-
Batterie brauchst ned abklemmen..
Codes brauchst auch nicht zwingend, kommt aufn Hersteller an, wenn einer im Hefterl klebt dann vielleicht ja, wenn ned dann ned. -
Zitat
Mein Onkel macht das ja auch Hobbymäßig, der hat ne Nikon D3x oder so.
lol!
Das Teil kostet mehr als mein Auto und er macht das Hobbymäßig
-
Wenn die Mode Taste dran ist heißt das lediglich das du eine AUX Funktion hinten hast, mit den MP3 wäre ich mir da nicht so sicher.
Aber mal davon abgesehen, wieso testest du es nicht einfach? Ein Radiowechsel dauert mit 10 gebrochenen Fingern 5 Minuten. -
Servus,
hab bei 200.000 meine Kennfeldoptimierung machen lassen, soviel dazu.
Kommt immer auf den Zustand des Wagens an, wenn es ein herunter gerittener Kübel ist braucht mans ihm nicht mehr antun.