Beiträge von V-Pixel

Hey Christian, ja schneller aber dafür ist deine Verständlicher :)
    Die Erklärung hab ich vergessen, Stephan das darfst du nicht selbst machen :D

Hallo Steph,
    es sind Federn die den Airbag halten. Ich verwende dafür meistens lange Torx zum eindrücken weil sie vorne eine große Fläche haben und man nicht so leicht abrutscht.
    Es dauert sicher eine Weile aber du wirst irgendwann einen Widerstand spüren der sich einfedern lässt, keine Angst du kannst da nichts kaputt machen also drück ruhig etwas mit schmackes rein.

Von oben leicht geneigt zur Lenksäule.

Hallo Thorsten,
    das Problem haben sehr viele im 136PS Modell, und sehr wenige haben es bisher gelöst bekommen.

Sachen die du zuerst überprüfen solltest:

- Luftmassenmesser
    - Unterdruckschläuche Turbolader/AGR
    - Druckwandler

Hab eben das selbe Problem und weiß leider nicht weiter, der Turbo ist es i.d.R. nicht.
    Kannst auch mal die Suche verwenden, wurde schon einiges drüber geschrieben.

Hmm.. wenn du deiner Bekannten einen Gefallen tun möchtest, dann lass dir 500 EUR geben.
    Damit kaufst du dir das vordere Radhaus (25 EUR), und die M-Paket Stoßstange von FMW, und lässt sie lackieren. Dann denke ich ist jeder glücklich.

Ist auch ein 1DIN, kannst den Radioschacht so lassen und die Blende vom AEG auch.

Adapter findest auf der Kennwood Seite und die restlichen Fragen die eventuell noch auftauchen werden sicher über die Suchfunktion beantwortet, sind nämlich nun schon wieder Allerweltsfragen ;)