Sowas gehört in den Marktplatz, nicht ins normale Forum, also bitte dort einen entsprechenden Eintrag erstellen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Juhu - es geht los!
Kleiner Hinweis noch zusätzlich: Bitte KEINE BILDER BEARBEITEN!! Das übernehmen wir für euch, einfach die Rohdaten schicken, das ist am besten. -
Die Lenkradspange ist von hinten 2x geschraubt. Anschließend muss der Airbag ausgebaut werden, da drin findest du dann zwei weitere Torx Schrauben.
-
Du musst schon ausdrücklich nach einem Kit für die Limousine fragen, ein Coupe Bodykit passt NICHT auf die Limousine, wie auch!
Auf Bilder freuen wir uns, verrate uns auch etwas über die Passgenauigkeit wenn es soweit ist.
-
Hey, sieht gut aus, mehr Bilder !!!
-
Um sowas zu diskutieren gibt es ja Foren, es braucht sich also keiner angegriffen fühlen

-
Kann man so sagen, jetzt weißt du wohl auch was ich mit der Toleranz +-2 mm meine
Wenn du mit 20 mm Radbolzen fährst kannst die Handbremse aus der Bremsscheibe kratzen. -
Kann zwar nicht helfen aber es wird einfach immer schlimmer, das ist echt ärgerlich.
Früher konnte man noch die von den Großeltern übernehmen, geht jetzt alels nimmer, das es schon soweit ist das man die vom Bruder nicht mehr nehmen kann wusste ich selbst nicht, grrrr... -
Etwas kompliziert erklärt.. verlass dich auf die 10 mm hinten raus dann hast du schon gewonnen

-
Huhu,
klar passen die auch, kleiner Tipp falls du dir nicht sicher bist.
Einfach mal die Radschraube durchstecken und hinten in der Felge messen wie weit das Gewinde rausguckt, bei der neuen Felge ebenfalls und dann siehst du ja obs passt oder nicht. Solltest halt immer einigermaßen auf die originale Länge kommen (+-2-mm).