Auslesen wird was kosten, wäre aber sinnvoll.
Die Sitzmatte wurde schon 10000x diskutiert, bitte mal die Suche verweden, dann erübrigen sich die Fragen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Würde die silberen ASA nehmen weil sie etwas mehr Kontrast im vgl. zu den schwarzen bieten. Rot kann man vergessen.
Guck sie dir aber vorher genau an, könnten etwas "too much" sein, sehen aber gut aus!! -
Zitat
Ist da auch beim 318d ein gewisser Sound drinnen oder rein Optik? Kann mir jemand ein Fabrikat empfehlen, eventuell Link?
Kann man knicken, da kommt Soundmäßig nichts raus, ist lediglich für die Optik.
Bei einem 30D kann ich mir das schon vorstellen, ist aber auch ein kleiner aber feiner Unterschied zum 18D
-
Ist der August der Auto-Tuner Monat?
Jetzt gehts ja los
Sieht schick aus!! Wo hast du den die G5 Ringe her wenn man fragen darf? Wieso werden die erst so spät eingebaut? Ist doch kein Akt 
-
Hey Sebastian,
schöne Story!!
Bist beim Kauf ja sehr behutsam vorgegangen, gut so! Auch schön das man den Vorbesitzer gleich erwischen konnte.Du hast auf dem ersten Bild andere Felgen als auf dem letzten Bild, wieso die ausgelutschen M6 Felgen?
Mach die vom ersten Bild wieder drauf, sehen viel seriöser aus!! -
Hey,
sieht stark aus, ja das geht ja wirklich schnell bei dir mit den Veränderungen!
Nur weiter so, bist auf dem richtigen Weg!! -
Heyho Jack!
Super Touring - gefällt mir gut, bis auf das KZ in der Stoßstange aber das ist Geschmackssache
-
Der von BMW kostet ohne MwSt. max. 220 EUR, aber nicht 300 EUR..
Kannst genauso den ausm eBay Link nehmen, is nix anderes. -
Würde gern wissen wo du den Preis (300 EUR) für einen Luftmassenmesser her hast. Selbst ich beim teuren Diesel zahle ich nichtmal soviel.
Ein originaler Bosch LMM kostet gerademal 100 EUR.. KlickWenn der LMM neu ist denke ich auch das eine neu Programmierung der Kennlinie erforderlich ist. Es ist zwar nicht immer so (z.B. bei mir) aber bei manchen Modellen muss das sein. Kann man jetzt nicht genau sagen wo der Fehler liegt..
-
Denke nicht das der BC Probleme macht, der prüft ja nur die Widerstandswerte der Glühbirnen, und die Birnen sind ja wahrscheinlich die gleichen.
Man müsste halt nur die Steckerbelegung wissen und dementsprechend ändern.