Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Es sei außerdem gesagt das der E46 keine Sitzairbags bzw. keine Airbags im Sitz hat. Die sind bei unseren Autos in der Tür

-
Hi Jungs,
ZitatSieht wirklich sehr edel aus. Das sind jetzt aber richtige Carbon Ecken oder ?
hatte bisher 4 Sätze "Ecken". Der erste war Kunststoff in Wagenfarbe lackiert und die restlichen 3 immer Echt-Carbon, muss aber sagen das die jetzigen qualitativ ganz oben sind, kann man aber auch erwarten bei einem Preis von 400 EUR
(womit auch gleich die letzte Frage beantwortet wäre). -
Das mit dem grün gefällt mir überhaupt nicht, musste zweimal hingucken, sah irgendwie aus wie eine schlecht gemachte Fotomontage. Weiß passt überall rein, also beim Cabrio bitte nicht nochmal den gleichen Fehler.
-
Leuchten alle Tasten am MFL oder nur eine Seite?
Die Frage hört sich auf Anhieb dumm an, aber es kann ja vielleicht sein das ihr ausversehen die Flachbandleitung mit eingequetscht habt.An den Radios liegt es nicht. Die Steuerung erfolgt über den Ibus, umpinnen muss man da auch nix, sollte eigentlich auf Anhieb gehen.
-
-
Wieso zuviel? Der Sitz ist mit 4 Schrauben befestigt und innerhalb von 5 Minuten draußen

-
Super Werbung für die Seite.
Zum restlichen Text / Posting sage ich einfach mal nichts
Wenn du wissen möchtest was man für eine gute Seite (die auch besucht wird) benötigst, guck einfach mal auf www.cs-eggersdorfer.de - und vielleicht siehst du dir nebenbei auch mal diese Anleitung zum Tachoumbau an die dort erhältlich ist. Ich bin sicher dir fallen gewisse Unterschiede auf.
Du hast nichtmal danach gefragt wie man es richtig macht, also nehme ich an das dir auch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges völlig egal sind und wahrscheinlich eh nur ein dummes Posting für dich ist, viel Erfolg mit deiner Seite..
-
Hi,
beide haben 12V, das ist richtig. Der Plan würde so funktionieren, ich nehme an du möchtest die Standlichter zusätzlich zu den Corona Ringen anhaben und wenn du z.B die Tür aufmachst sollen sie auch angehen oder, gute Idee
Noch eine Frage, wofür hast du den Widerstand eingebaut? Habe eine Vermutung (wegen dem 30 Sekunden Test den das LSZ macht, um die Ringe nicht blinken zu lassen, ist das richtig?