Hallo,
bist du sicher das du beim verlegen der Kabel nirgendwo die Masse vergessen hast?
Das summen kommt von der Lichtmaschine, auch Lima pfeifen genannt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ pazze,
hmm wenn nichts funktioniert, hört sich irgendwie so an als wäre der Schleifring defekt, an dem hängt ja schließlich alles.
Sollte es dieser wirklich sein -> Sofort wechseln lassen bzw selber wechseln, ist nicht viel Arbeit.LG,
Manu -
Wieviel sind abgebrochen und vor allem welche? Die Clips an den Lamellen oder die Clips an den eigentlichen Nieren die in die Motorhaube gesteckt werden. Falls es die letzten sind halten die Nieren auch noch mit 1 oder 2 weniger, aber richtig fest ist es halt nicht.
Das kleben kannst du dir schenken, die sind so auf Spannung das wird nie halten, wenn sie so nicht halten kannst sie theoretisch wegwerfen.
-
Hey baki,
muss das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Habe soeben bei meiner Auto-Suche in Mobile.de einen entdeckt der den Knauf im E46 hat, guck mal:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/performanceknaufg3ge.jpg]
Sieht super aus finde ich!!
-
Hast es ihm ja auch nicht in seinen Thread geschrieben

-
Hey,
danke für die Lösung, schön das du das so beschrieben hast!!
Noch eine Frage, wieviel hat das letztendlich nun gekostet?Viel spaß mit dem neuen / alten Getriebe

-
Na endlich !!
Die Lackierung ist der absolute Hammer, gefällt mir super gut obwohl ich eher auf dunkle Farben stehe!Auch sonst sind alle Änderungen wirklich gut, eben dezent so wie es sein muss.
Die Bilder mit der Location passen wie die Faust aufs Auge, klasse gemacht und eine gute Nase dafür!Weiter so !
-
Wie wäre es, erstmal ein Auto zu kaufen und das vollständig zu bezahlen?

-
Hi,
auf Kulanz geht da schon lange nichts mehr und wäre auch sinnlos sich irgendwelche Hoffnungen zu machen und einen Antrag zu stellen, dafür sind unsere Autos leider schon zu alt.Ja das Problem haben sehr viele, und wie man an Buetti's unglaublicher Geschichte sieht, muss nicht der Fahrer schuld sein

Bei dem VFL Diesel (also 136 PS) passiert das nicht. Hab mittlerweile etwa 210.000 KM drauf und den Turbo bzw. die Welle vor kurzem gecheckt, kein Spiel also immer noch sehr gut. -
Hallo baki,
naja die Naht passt eben nicht zusammen, glaube außerdem das der Knauf unten breiter ist als der Lederbalg im E46, sieht vielleicht etwas komisch aus dann. Müsste man aber probieren.
Performance Teile sind leider immer etwas teuer