Beiträge von V-Pixel

Hallo,
    lass mich raten du hast ein 150 PS 320D Modell..?
    Ist leider typisch.. bist du Erstbesitzer von dem Fahrzeug? Es muss nicht unbedingt an deiner Fahrweise liegen, sicherlich hast du alles richtig gemacht, aber das ist leider ein gängies Problem dieser Autos, erschreckend aber das es schon bei 62tkm passiert.

Die ganze Sache wird zwischen 1000 und 2000 EUR kosten inklusive Einbau.

Diese Stoßdämpfer Klemmschraube ist mir mal abgerissen, ist wohlgemerkt eine 12.9er Schraube!!!!!
    Das rausbekommen hat echt Spaß gemacht, hab dafür nur 9-10 Stunden gebraucht.

Auf dem foto sieht man soviel wie gar nichts :)
    Klar kann man GFK reparieren, ist aber wirklich aufwendig..
    Lack abschleifen, GFK matten oder alternativ auch Carbongewebe auflaminieren und somit das Loch schließen, das schwierigste ist dann wohl wieder alles plan zu schleifen damit man später nichts mehr sieht.

Inwiefern den Achsschenkel losbekommen?
    Wenn der Stoßdämpfer abgeschraubt ist müsste er doch schon von selbst runterfallen oder nicht?

Kauf dir bitte nicht so einen Scheiß.
    Die Schürze sieht absolut nicht gut aus, besonders diese kleinen Nebelscheinwerfer, sieht aus wie zwei kleine LED's, passt 0 zum eigentlichen Fahrzeug.

Zitat

Bei den Vorfacelift 4-Zylindern nicht, sonst bei allen! Egal ob VFL oder FL.

Fast richtig.
    Bei den VFL Dieseln ist das eine Ausnahme, teilw. gehts da auch (wie z.B. bei mir).