Vom Max im E90 Forum abgeguckt aber trotzdem schön
Vorausgesetzt es kommt wieder runter wenn die WM vorbei ist. ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Auto?
So einen Thread gabs glaub ich schonmal. -
Hi Mike,
habe dir die Fotos von dem offenen Interface gemacht, schick ich dir bald per Mail zu.
Jens hat mir drei Sachen mitgegeben, einmal deine 4 Kabel mit LED's, das Interface und noch ein einzelnes Kabel mit RS232 Stecker dran da wo er 4 einzelne Pins dran braucht.Meine Frage: Ist das letzte Kabel mit den 4 einzelnen Pins für dich? Das Kabel hat nur 3 Adern aber er braucht 4 Pins dran, das heißt ich habe jetzt ein mehr Adriges mit RS232 Stecker besorgt, nur weiß ich die Belegung für den Stecker eben nicht, hab Jens schon zweimal gefragt aber irgendwie hat er noch nicht geantwortet, vielleicht kannst du mir helfen dann könnte ich dir die Sachen endlich schicken

LG,
Manu -
Naja zur Gemeinde bzw. Zulassungsstelle halt.
Kann man bei euch die freien Kennzeichen online sehen? Wenns da nicht mehr dabei ist hast eben schlechte Karten, außer du kennst dort jemanden, manche sind eben reserviert oder werden zurück gehalten, damit nicht jeder mit kurzem KZ rumfährt. -
Connections zur Gemeinde

-
Zitat
Leider mußt du verständniss dafür haben das ich nicht in detail gehe da mir hier niemand weiterhelfen konnte oder wollte.
Leider musst du Verständnis dafür haben das nicht jeder in seinem Leben einen M5 Motor in seinen E46 baut.
Und nur weil dir hier keiner weiterhelfen konnte, hilfst du auch niemandem weiter? Das ist ja ein sehr seltsames und kindliches "Denken" für einen scheinbar 44 Jährigen - naja.. trotzdem viel Glück dabei.. -
Hey,
na mach doch ein paar Bilder, würde mich auch interessieren
-
Ich hätte noch so eine MF Einheit günstig abzugeben, bei Interesse ->PM.
Radio funktioniert auf Anhieb nur der Tempomat muss noch nachgerüstet werden, dafür gibt es entsprechende Kabelsätze (ist nur 1 Litze).Radio muss nicht ausgebaut werden.
-
Nicht mehr viel. Ging teilw. für 15 EUR bei eBay raus. Kannst es ja im Forum mal günstig für ein paar Mitglieder anbieten, oder verschenken.
-
Das nennt sich:
BMW Sende- und Empfangs-Gerät Siemens BIT-2
..und ist für dein Autotelefon.