Hrr dachte schon da kommt gar nichts mehr Mike
Find ich genial!! Deine Kabel hab ich übrigens schon fertig gelötet, muss nur noch das Interface zusammenlöten dann schick ich alles zusammen nächste Woche zum Jens.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Cool - stells dann aber bitte gleich in den How-To Bereich

-
Hihi

Du hast einfach die deutsche Tastatur ausversehen auf die englische umgestellt, ist mir auch schon manchmal passiert.
Rechts unten neben der Uhr und den ganzen Symbolen ist ein kleines blaues Rechteck wo "EN" drinsteht, für englisch. wenn du da draufklickst und auf DE wechselst ist alles wieder normal
-
-
-
Es sei außerdem gesagt das der E46 keine Sitzairbags bzw. keine Airbags im Sitz hat. Die sind bei unseren Autos in der Tür

-
Hi Jungs,
ZitatSieht wirklich sehr edel aus. Das sind jetzt aber richtige Carbon Ecken oder ?
hatte bisher 4 Sätze "Ecken". Der erste war Kunststoff in Wagenfarbe lackiert und die restlichen 3 immer Echt-Carbon, muss aber sagen das die jetzigen qualitativ ganz oben sind, kann man aber auch erwarten bei einem Preis von 400 EUR
(womit auch gleich die letzte Frage beantwortet wäre). -
Das mit dem grün gefällt mir überhaupt nicht, musste zweimal hingucken, sah irgendwie aus wie eine schlecht gemachte Fotomontage. Weiß passt überall rein, also beim Cabrio bitte nicht nochmal den gleichen Fehler.
-
Leuchten alle Tasten am MFL oder nur eine Seite?
Die Frage hört sich auf Anhieb dumm an, aber es kann ja vielleicht sein das ihr ausversehen die Flachbandleitung mit eingequetscht habt.An den Radios liegt es nicht. Die Steuerung erfolgt über den Ibus, umpinnen muss man da auch nix, sollte eigentlich auf Anhieb gehen.
-