Wieso zuviel? Der Sitz ist mit 4 Schrauben befestigt und innerhalb von 5 Minuten draußen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Super Werbung für die Seite.
Zum restlichen Text / Posting sage ich einfach mal nichts
Wenn du wissen möchtest was man für eine gute Seite (die auch besucht wird) benötigst, guck einfach mal auf www.cs-eggersdorfer.de - und vielleicht siehst du dir nebenbei auch mal diese Anleitung zum Tachoumbau an die dort erhältlich ist. Ich bin sicher dir fallen gewisse Unterschiede auf.
Du hast nichtmal danach gefragt wie man es richtig macht, also nehme ich an das dir auch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges völlig egal sind und wahrscheinlich eh nur ein dummes Posting für dich ist, viel Erfolg mit deiner Seite..
-
Hi,
beide haben 12V, das ist richtig. Der Plan würde so funktionieren, ich nehme an du möchtest die Standlichter zusätzlich zu den Corona Ringen anhaben und wenn du z.B die Tür aufmachst sollen sie auch angehen oder, gute Idee
Noch eine Frage, wofür hast du den Widerstand eingebaut? Habe eine Vermutung (wegen dem 30 Sekunden Test den das LSZ macht, um die Ringe nicht blinken zu lassen, ist das richtig?
-
Sehr waghalsige Anleitung.. "einfach mal die Zeiger abnehmen mit der Hand oder Clipheber.
Nehme an du hast noch nicht so oft einen solchen Tacho zerlegt, sonst wüsstest du das man es so auf keinen Fall macht weil sich zu 90 % die Welle am Schrittmotor verbiegt oder mit rauskommt.Gut gemeint aber naja..
-
-
-
Hey wie cool,
werden also immer mehr, das ist ja perfekt!! -
Da muss ich den Jungs ganz klar Recht geben...

-
Mit dir 3, ich hoffe es werden noch mehr

-
Anschleifen, Grundierung drauf dann mit schwarz drüber und Klarlack drauf.