Am besten du denkst nochmal drüber nach, und erstellst dann einen sauberen Thread mit konkreter Fragestellung, wenn nicht lösche ich diesen hier, das ist ja wohl ein Scherz! Bitte und danke.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zählen meine 3 Goldfische im Gartenteich auch dazu?

-
Ist das wackeln nun weg?
-
ich kenn das zwar nur als hauptmodul so ne sitzsimulator ersagt ja das der airbag auslöst wenn da ja auch keiner sitz oder ? und dass das wo anders angebaut wird aber ich denke al zu teuer wird es nicht . musst du dir ja eh hollen dann fährst zu ner werkstatt atu oder etc. und dann sagst denne das die das nur kurz ersetzen sollen und dann machen die das oder du hast bzw jemand sagt dir dsa er dier in dem raum berlin magdeburg helfen kann ich selbst hab auch das problem meine leuchtet auch und holl mir so ein sitzsimulator für 30€
wer recht schreib fehlör findet kann sie behalten

Von welchem Sitzsimulator sprichst du?
Es gibt sicher keine Werkstatt die dir das Ding da unten einsetzt und einen Beifahrer simuliert weil sie sich dadurch strafbar machen!Bei eBay gibts die Adapter die einfach an das SG unterm Sitz gesteckt werden, ist im Endeffekt nur eine Sperrdiode und ein Widerstand falls ich mich nicht irre.
Ich hab noch zwei Sitze hier liegen, am Beifahrersitz ist ebenfalls der Adapter, kann dir morgen ein Foto machen, dann weißt du wo das eingesteckt wird. Ist etwas fummelig, hab Kopfüber das Ding im Auto eingebaut, aber nun sind die Sitze ohnehin draußen..Bzgl. der ZV, höchstwahrscheinlich ist nur ein Relais defekt, diesbzgl. habe ich dir eine PM geschickt.
-
Zitat
Was brauche ich alles?
Ein Radio?
Was willst du überhaupt einbauen, ein original Radio, ein Zubehörradio, probier mal die Forensuche, da findest du sicher alle deine Antworten..
-
Guck mal drei Postings weiter oben!
-
Meinst du den in meiner Signatur?

-
Manchmal komme ich mir irgendwie verarscht vor

Wenn 4-Rohr für dich dezent ist, was ist dann übertrieben? Am 318 auch noch..

-
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...
Der Meinung bin ich auch! Es wird noch schlimmer.. auch wenn es nichts neues ist, ich bin ein Apple Fan und möchte eigentlich nichts anderes mehr, hab zwar nur zwei Spiele drauf und ICQ aber mehr brauch ich auch nicht und mal ehrlich, es sieht halt einfach geil aus

-
Hey,
hab jetzt eine halbe Stunde gesucht im Online ETK, bin auf diese Nr. gekommen: 61 13 1 383 776
Wie? Hab zuerst den original AUX Nachrüstsatz gesucht, dort war glücklicherweise der 10 pol. Stecker aufgelistet und daneben die Nr. für den Einzelpin.Also: 61 13 1 383 776 (0.2-0.35 MM?/SN | €0.14)