Vielen vielen Dank Tomi für deine Mühe, super geschrieben!
Ich pinne das ganze wie schon besprochen oben an damits auch (hoffentlich) jeder liest.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
wenn sich im Falle eines Unfalles die Versicherung wieder rausredet.
Hattest du den Fall schonmal? -
@ AL_Bustan,
User U-330 war ein zweit bzw. dritt Account von einem User der bereits gestern wegen seinem Verhalten hier gesperrt wurde. -
Wüsste nicht das man dafür eine Zulassung braucht, klar, wenn die blau oder grün ist werden sie dich schon aufhalten.. Aber ich denke das nur vorgeschrieben ist dass das Kennzeichen überhaupt beleuchtet wird.
-
Am LSZ ist es doch total simple, da ist ja auf der Platine schon die Polungsrichtung angezeigt von jedem LED. Dort wo der Strich dicker ist ist die Kathode soweit ich mich recht erinnere.
-
Jungs ich denke das man das ganze etwas unkritischer betrachten sollte. Schließlich ist er nur der Tuner der tut was der Kunde ihm sagt, wenn sich AMJ das aussuchen hätte können wäre er sicherlich nicht nur vorne umgebaut worden, leider kann man nicht immer seine Ideen verwirklichen, ich kenne das nur zu gut..

Der Threadtitel ist aber falsch, das stimmt definitiv

-
User (wiedermal) gesperrt, Thread dürfte hiermit also wieder erledigt sein, zur Fragestellung sagen wir lieber nichts.
-
Nicht schlecht, ist zwar kein Wunderwerk aber trotzdem sauber umgebaut

Muss aber sagen das mir der 6er nicht gefällt, die Form ist einfach nix
Das lasieren habt ihr drauf, diesbzgl. werd ich dich auch wohl in nächster Zeit kontaktieren.
-
Jetzt warte doch einfach mal ab, ich hab doch gerade eben gesagt das man bei manchen Radios keinen braucht!
Bevor du jetzt noch 10 Postings nachschiebst, schreibt diesbzgl. erst wieder wenn du das Radio eingebaut hast und wirklich einen Code brauchst! -
Nicht immer.. manchmal ist einer dabei, manchmal nicht.