Beiträge von V-Pixel

Servus Jungs,
    nach einem kleinen Wildschaden (Kaninchen), hat es meine M-Front sammt Carbon Clubsport Ecken wiedermal zertrümmert.
    Habe heute die restlichen Teile vom Händler abgeholt und die Front am Nachmittag dran gebaut, Radhaus und Luftführungen brauchte ich auch neu.

Da mir die BMW Performance Carbon Ecken schon immer besser gefallen haben und ich nicht wieder den eBay Mist (Carbon Clubsport Ecken) wollte, hab ich diesmal die genommen :)
    Passgenaugikeit war natürlich perfekt, musste oben nichtmal ankleben, sondern nur unten jeweils 4 Schrauben reindrehen, dafür haben die aber auch ordentlich was gekostet..

Hier das Ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1p48e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2914k.jpg]

Viele Grüße

Servus Mike,
    ja schreib los - mich interessiert es auch :)

Übrigens, Jens hat mich angeschrieben wegen dem Straubinger Treffen, wir sollten uns da alle mal irgendwo zusammensetzen und drüber quatschen wenn jeder mal Zeit hat, ist etwas schwierig sowas alles am Telefon zu organisieren.

Servus Jungs und Mädels :)
    im E90 Forum wird gerade ein kleines Treffen mit anschließender Rundfahrt (in ein Cafe o.ä.) "organisiert".
    Soll im Grunde etwas spontanes werden, also lassen wir die Pokalverleihung mal außen vor und heben sie uns für Straubing auf (guck zu BamBam ;) )

So und dass waere der tagesablauf am 11.07.2010:
    wer ist noch dabei?

Tagesablauf wäre so geplant:

Ankunft:10:30 uhr Passau Kohlbruck Sky parkplatz ( bis zu 150 Autos haben dort platz)

11-12 Uhr Smalltalk und Fahrzeug Begutachtung ;)

12-13 Uhr Mittagessen in tiefenbach bei der Pizzeria Flair

13:30 Uhr fahrt richtung österreich,..über die AB richtung Pocking , damit auch ALLLEEEE Autos beinander sind ;)

Schärding runfahrt mit anschliessender weiter fahrt in eins der schönsten panorama Cafes (CAFE blass-hinding) in Österreich mit blick direkt auf PA ( Für genügend Parkplätze vor dem Cafe ist gesorgt ;) ) 2 Sponsoren steuern auch bisschen was in die *trinkgeld kasse* damit wir nicht den normalen Preis zahlen ;)

16:00 Uhr hätte ich an ein *Gruppenfoto* gedacht mit richtig geilen panorama!, was dann in dass Forum eingepflegt werden kann

Freue mich auf rege Anteilnahme, lasst die E46 Fahrer nicht im Stich ;)

Persönlich glaube ich nicht das der Raddrehzahlsensor etwas mit dem ausgehen des Motors zutun hat.
    Außerdem, du weißt noch gar nicht was das für eine besch.. Arbeit ist. Es ist eigentlich IMMER der hinten links schuldig.

Den auswechseln ist ein brutaler Akt, also die Werkstatt wird sicher einiges berechnen, deshalb nimm dir lieber selbst Zeit (falls du das Werkzeug und know how hast) und mach es selbst, hab ich auch gemacht..

Es ist eigentlich üblich das 1. die Schraube abreist und 2. der Sensor abreist bzw gar nicht raus will..

Für die Dieselpumpe werden locker 200 EUR fällig.
    Teilenummer: 16 11 7 165 590

Hmm wo man sowas kaufen kann? Denk mal ganz scharf nach ;) Und änder deinen Titel ab damit man sich etwas unter dem Thema vorstellen kann.

Stimmt genau was meine beiden Vorredner gesagt haben.
    Hatte erst vor 2 Wochen den selben Fall. 2 Tage nach dem Gutachten war der Scheck schon im Briefkasten.

Das wichtigste ist an der ganzen Sache das die Polizei den Wildunfall bestätigt, wie schon gesagt.

Blöde Sache aber ich hab das jetzt auch schon 2x mitgemacht..