Hi Marcel,
erstmal mein Beileid, das sieht richtig durch gerubbelt aus
Würde aber an deiner Stelle einfach ein kaputtes 16:9 kaufen und das Display wechseln, sprich zerlegen und tauschen, ist kein großer Akt!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Mir gehts da genauso wie Asko.
Je nach Einstufung ist das halt ein rießen Unterschied, VK würde bei mir ebenfalls noch recht viel ausmachen. -
Hey Phil,
schöner Touring mit guter Ausstattung, nur die Interieurleisten gehen natürlich gar nicht, aber das wird sich ja in Kürze ändern
-
Das sind nichts als Träume die du hier schreibst.. und auch wenn, wieso hast du dir dann nicht deinen Mustang gekauft und restauriert, da hättest du am Ende wohl mehr von..
-
Der ist Wartungsfrei

-
Da werden sie wohl auch am billigsten sein, allerdings ist das meistens irgend ein Nachbauzeug.
-
Eine der liebevollsten geschriebenen Fotostorys in diesem Forum, wenn nicht sogar die Beste
Einfach GEIL, freue mich schon auf die Fortsetzung
-
Sorry aber du machst es dir ja ganz schön leicht.
Es gibt so Seiten wie Google, da findest bestimmt einiges, da muss dir auch nicht jemand im Chat erklären wie man online Teile sucht.Ahja und: Leistungssteigerungsmäßig, was hattest da vor, ich nehme an Richtung Turboaufladung oder Kompressor?
-
Das nennt man Klimakomfortscheibe, es wäre wohl günstiger du kaufst dir gleich die Scheibe, das fluten ist extrem teuer, etwa 500 EUR für die Frontscheibe, hab ich mal gelesen..
-
User gesperrt, Thema müsste also erledigt sein