Ja das wäre sehr interessant.
Zu Verschleißteilen zählen übrigens auch Turbolader ![]()
![]()
Spaß beiseite, kann man sich die Sachen dann auch direkt abholen? Wohne ja im Umkreis.
Ja das wäre sehr interessant.
Zu Verschleißteilen zählen übrigens auch Turbolader ![]()
![]()
Spaß beiseite, kann man sich die Sachen dann auch direkt abholen? Wohne ja im Umkreis.
Ja, einfach mal die Suche verwenden ![]()
Gar nichts, und meine Meinung ist das es noch dazu richtig beschissen aussieht so eine Mega Kiste im Kofferraum zu haben.
Wenn unbedingt einer sein muss dann schön dezent im Reserveradbereich verbaut, oder mittels einer zweiten Wand hinter den Rücksitzen versteckt.
So ein Ding nimmt einfach nur Platz weg, sieht nicht gut aus und macht nur Bum bum.. absolut sinnlos, bevor ich 250 EUR in sowas investiere, spare ich lieber nochmal etwas dazu und bau mir dafür das HK System ein.
Am besten du denkst nochmal drüber nach, und erstellst dann einen sauberen Thread mit konkreter Fragestellung, wenn nicht lösche ich diesen hier, das ist ja wohl ein Scherz! Bitte und danke.
Zählen meine 3 Goldfische im Gartenteich auch dazu? ![]()
![]()
Ist das wackeln nun weg?
ich kenn das zwar nur als hauptmodul so ne sitzsimulator ersagt ja das der airbag auslöst wenn da ja auch keiner sitz oder ? und dass das wo anders angebaut wird aber ich denke al zu teuer wird es nicht . musst du dir ja eh hollen dann fährst zu ner werkstatt atu oder etc. und dann sagst denne das die das nur kurz ersetzen sollen und dann machen die das oder du hast bzw jemand sagt dir dsa er dier in dem raum berlin magdeburg helfen kann ich selbst hab auch das problem meine leuchtet auch und holl mir so ein sitzsimulator für 30€
![]()
wer recht schreib fehlör findet kann sie behalten![]()
![]()
![]()
![]()
Von welchem Sitzsimulator sprichst du?
Es gibt sicher keine Werkstatt die dir das Ding da unten einsetzt und einen Beifahrer simuliert weil sie sich dadurch strafbar machen!
Bei eBay gibts die Adapter die einfach an das SG unterm Sitz gesteckt werden, ist im Endeffekt nur eine Sperrdiode und ein Widerstand falls ich mich nicht irre.
Ich hab noch zwei Sitze hier liegen, am Beifahrersitz ist ebenfalls der Adapter, kann dir morgen ein Foto machen, dann weißt du wo das eingesteckt wird. Ist etwas fummelig, hab Kopfüber das Ding im Auto eingebaut, aber nun sind die Sitze ohnehin draußen..
Bzgl. der ZV, höchstwahrscheinlich ist nur ein Relais defekt, diesbzgl. habe ich dir eine PM geschickt.
ZitatWas brauche ich alles?
Ein Radio?
Was willst du überhaupt einbauen, ein original Radio, ein Zubehörradio, probier mal die Forensuche, da findest du sicher alle deine Antworten..
Guck mal drei Postings weiter oben!
Meinst du den in meiner Signatur? ![]()