Manchmal komme ich mir irgendwie verarscht vor ![]()
Wenn 4-Rohr für dich dezent ist, was ist dann übertrieben? Am 318 auch noch.. ![]()
Manchmal komme ich mir irgendwie verarscht vor ![]()
Wenn 4-Rohr für dich dezent ist, was ist dann übertrieben? Am 318 auch noch.. ![]()
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...
Der Meinung bin ich auch! Es wird noch schlimmer.. auch wenn es nichts neues ist, ich bin ein Apple Fan und möchte eigentlich nichts anderes mehr, hab zwar nur zwei Spiele drauf und ICQ aber mehr brauch ich auch nicht und mal ehrlich, es sieht halt einfach geil aus ![]()
Hey,
hab jetzt eine halbe Stunde gesucht im Online ETK, bin auf diese Nr. gekommen: 61 13 1 383 776
Wie? Hab zuerst den original AUX Nachrüstsatz gesucht, dort war glücklicherweise der 10 pol. Stecker aufgelistet und daneben die Nr. für den Einzelpin.
Also: 61 13 1 383 776 (0.2-0.35 MM?/SN | €0.14) ![]()
Vielen vielen Dank Tomi für deine Mühe, super geschrieben!
Ich pinne das ganze wie schon besprochen oben an damits auch (hoffentlich) jeder liest.
Zitatwenn sich im Falle eines Unfalles die Versicherung wieder rausredet.
Hattest du den Fall schonmal?
@ AL_Bustan,
User U-330 war ein zweit bzw. dritt Account von einem User der bereits gestern wegen seinem Verhalten hier gesperrt wurde.
Wüsste nicht das man dafür eine Zulassung braucht, klar, wenn die blau oder grün ist werden sie dich schon aufhalten.. Aber ich denke das nur vorgeschrieben ist dass das Kennzeichen überhaupt beleuchtet wird.
Am LSZ ist es doch total simple, da ist ja auf der Platine schon die Polungsrichtung angezeigt von jedem LED. Dort wo der Strich dicker ist ist die Kathode soweit ich mich recht erinnere.
Jungs ich denke das man das ganze etwas unkritischer betrachten sollte. Schließlich ist er nur der Tuner der tut was der Kunde ihm sagt, wenn sich AMJ das aussuchen hätte können wäre er sicherlich nicht nur vorne umgebaut worden, leider kann man nicht immer seine Ideen verwirklichen, ich kenne das nur zu gut.. ![]()
Der Threadtitel ist aber falsch, das stimmt definitiv ![]()
User (wiedermal) gesperrt, Thread dürfte hiermit also wieder erledigt sein, zur Fragestellung sagen wir lieber nichts.