Da hat der Verkäufer wohl nicht grundlos ein falsches TÜV Gutachten geliefert..
Ein echtes gibt es nämlich nicht dafür - musst du wohl oder übel per Einzelabnahme eintragen lassen, wenns überhaupt geht..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hast du das Lenkrad selbst eingebaut?
Seltsam das du dann die Batterie nicht abgesteckt hast, normalerweise steht das überall im Netz wenn man sich danach erkundigt.
Das sind Arbeiten die Lebensgefährlich sind, es muss nix passieren aber kann, daher steck die Batterie ab und schalt das Licht ein (Restströme ableiten) und mach dich dann an die Arbeit!Natürlich kommt der Fehler davon das du die Batterie nicht abgeklemmt hast.. Musst jetzt zu BMW fahren und den Fehler löschen lassen, anders gehts ned..
-
Dann weißt du jetzt ja bescheid

Also hinfahren und ändern lassen, fertig. -
Joa aber wieso öffnest du dazu einen Thread? Ich mein, du hast weder eine Frage gestellt, noch bittest du um irgendwelche konkrete Hilfe.
Um das zu ändern musst du wohl in die Werkstatt fahren und dennen zeigen was sie falsch gemacht haben, es wird kaum einer der User die Sache wieder grade biegen
-
Hey,
ich glaube ein Helicoil Gewinde wäre an dieser Stelle günstiger
Weiß nicht wie sehr diese Knete hält. -
Möglicherweise verwende ich ja eine Y-Weiche und leite das Signal auch auf den Front-Monitor :P, wie gesagt das da hinten ist reine Spielerei

-
Neidisch weil du den Monitor ned bekommen hast?

-
Also die zwei M3's in den YouTube Videos hören sich an als wäre der Serien-Auspuff kaputt, hm ist er ja auch in gewisser Weise..
Wenn er so klingen würde:http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
wärs was anderes
Ob sich das beim 330i nicht eher peinlich anstatt gut anhört sei mal dahin gestellt, fang bitte nicht an das Coupe zu verschandeln, jetzt steht er noch gut da..! -
Es geht vorran..
..heute ist die Kamera eingetroffen, hab sie probehalber mal an den Kofferraumdeckel gehalten und so wies aussieht passt sie von den Größenverhältnissen her exakt rein!Die Eigenschaften:
- Wasserdicht
- Bild wird gespiegelt
- mit Infrarot Dioden für Nachtsicht
- Reichweite Infrarot ca. 10 Meter
- Blickwinkel 120°
- Anschlüsse 12 V +/- Videochinch
- Farb TV System mit einer Auflösung von 420 TV Linien
- Aufloesung PAL 628(H)×582(V) Pixel
- Lichtempfindlichkeit nur 0,01 Lux (IR An)
- Stromaufnahme von ca. 200 mA
- Temperaturbereich -20° - 50°C
- Betriebsspannung 12 V DCBei Nacht schalten sich die Infrarot Dioden dank der eingebauten Fotodiode automatisch ein

Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5i5vj.jpg]
Werd auch gleich noch ein Bild mit der Kamera selbst hochladen wenn ich irgendwo ein 12V Netzteil finde

-
Zitat
Wobei es leider unter den Jungen Mitusern
Bedauerlicherweise sind es nicht immer nur junge Leute