Ja kann man, nein ist kein großer Aufwand. ![]()
Wenn es soweit ist und du irgendwelche Fragen hast, helfen wir dir gerne.
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Bilder zu jedem Artikel anfügen oder der Thread wird gelöscht

-
Doch das steht drin.
-
Deine ganzen Absätze mit der eMail Adresse habe ich nun gelöscht.
Entweder du sprichst dich im Forum darüber aus oder nicht.Außerdem habe ich den Verdacht das du derjenige bist der das Zeug einbaut, wozu sollten wir uns sonst an dich wenden wenn wir fragen haben.. ? Sollte das so sein werde ich den Thread auf der Stelle löschen.
Das man HJS nicht anrufen soll ist ein Witz und zeigt wie unseriös das Unternehmen bzw. der TÜV Prüfer selbst sein muss.
-
Versteh mich nicht falsch, aber solche Probleme möchte ich auch mal haben..

Schon klar das der Audi mehr hermacht, aber ich glaube nicht das man sich ein entsprechend schlechteres oder minderwertigeres Auto kaufen muss um "bessere" Freunde zu finden, ich denke das liegt an der Person selbst..Wenn du dich als Proll aufführst dann bist eben einer, aber wenn du trotz des Autos noch "normal" bleibst, findest du auch richtige Freunde, meine Meinung!
-
Es läuft ja immer aufs selbe hinaus "nichts gefunden", "keine Anleitung", "steht nirgendwo im Netz.." usw.

Hier kann man dann ja zu machen.. -
Zitat
Ich weiß wer ein dummes Frage!
Das was ich mein heißt nicht Aktivkohle (ist aber ähnlich).
Kannst du bitte versuchen normale deutsche Sätze zu schreiben? Man muss sich das ständig 5x durchlesen um zu wissen was du eigentlich meinst.
Es gibt einen Aktivkohlefilter, alles weitere kannst du hier nachlesen: KlickWäre wohl besser wir machen daraus wirklich einen Grill-Thread

-
Damit poliere ich auch immer (also das Chrom
) - ist aber leider sauteuer.. -
Hey,
geiles Concept, macht nicht jeder, da hast du auf jeden Fall einen individual Compact
Es fehlt aber noch einiges, vorne würde ich ebenfalls noch sowas hinkleben - eben passend zu deinem Modell einen Aufkleber, rundet das ganze irgendwie ab. Angel Eyes werden ja kein Problem sein, aber die Felgen wenn du hast ist er wirklich super

Der 1er hat ja das Performance Paket oder? Wird ganz schön teuer aus der Collection

Ist dein Auto foliert oder wieso nicht mehr Phoenixgelb? Schade - habe noch nie einen Phoenixgelben Compact gesehen, sind eher selten..