Die Multifunktions-Einheit könnte ich dir auch einzeln anbieten ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hier mal die Belegung einer VFL Limousine, brauche die auch in Kürze:
Heckleuchte links
X319 6-polig, schwarz1 Bremslicht
2 Rücklicht außen
3 Signal Verbraucherabschaltung
4 Masse
5 Blinker
6 Signal HeckklappenleuchteHeckleuchte rechts
X318 6-polig, schwarz1 Signal Heckklappenleuchte
2 Blinker
3 Masse
4 Signal Verbraucherabschaltung
5 Rücklicht außen
6 BremslichtCoupe suche ich noch, am schnellsten wirds aber gehen indem du es selbst raus misst.
-
Kurze Frage-kurze Antwort: 269

-
Schön, ein Hinweis führt bei dir wahrscheinlich innerlich zu einem Ausraster, oder ein angeblicher Anwalt mit einem angeblichen 335d UND einem 330d ist sich zu schade für ein Dankeschön oder einen weiterführenden Satz, es weiß nämlich kein Schw.. was los ist, nicht das du nachher "IMMERNOCH WARTEST"
- das will doch keiner, das zählt nunmal zu unserem besonderem Service..!Das ich scheinbar ständig Fehler bei dir finde, ist wohl nicht war, aber wenn du das so empfindest, würde ich dir vorschlagen mal darüber nach zu denken und vielleicht dein Verhalten zu ändern
Zitat!!!THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! IMMER WENN ICH EIN THEMA ERSTELLE SCHLIEßT DU ES ODER SCHREIBST IMMER WAS, WAS NICHT ZUM THEMA GEHÖRT.
Schön wenn du das so siehst und dein Problem (scheinbar?) gelöst ist, dann schließe ich den Thread natürlich liebend gerne.
ZitatWäre gut wenn du als Moderator helfen würdest und nicht streiten!
Absolut richtig!! 
-
Kaum die Frage gestellt kommt gleich nochmal einer hinterher "wo den die Antwort bleibt".
Und wenn eine kommt wird mit nem Smilie geantwortet, an deiner Stelle würd ich mich nicht wundern wenn nächstes mal gar nichts mehr kommt, wenigstens für ein Dankeschön hätte es noch reichen müssen! -
@ dead, genau!
@ sturm, du hast wahrscheinlich die neue mit dem Zykloneinsatz, das ist eigentlich kein Filter mehr.
-
-
Nichts zu danken Jack, das sieht ja hammermäßig aus bei dir! Rießen Unterschied zu vorher!!
Freue mich das es so gut klappt
-
Zitat
Der Kommentar von Supertourismo is nich Ernst gemeint oder?..
Ne aber GEIL

Hast dir schon diesen Thread angeguckt? Klick
Steht zwar noch nicht viel drin aber es sind einige interessante Links dabei! -
Hey Jack, sieht gut aus!
Guck mal bei BamBam in der Fotostory vorbei, der hat schöne LED Rülis.