Born in Niederbayern -> Freyung ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zwischen 4500 und 5500 kannste noch verlangen, je nach Zustand..
Ohne M-Paket und sonstige Ausstattungen ist da leider nicht mehr viel zu machen. -
-
Hi Marco,
danke für dein Feedback!Hast du schonmal per eMail deine Erfahrungen an Salberk weitergeleitet?
Würde dazu gerne mal ein Statement vom Vertreiber hören, wenn sich das alles breit macht, sind die schneller unten durch als man denkt
-
Zitat
Hi,
die Multifunkunktionsleiste kann ich Dir verkaufen. Dann brauchst Du nur noch einen Kabelsatz von BMW für 17,- Euro und dann hast Du bereits einen Teil Multimedia bei dir in den Händen.
Die Leiste kostet neu 128,- Euro. Bei mir bekommst Du sie für 35,- Euro. (Gebraucht aber in Ordnung)Melde dich bei Interesse einfach per PN.
Ich dachte die ist schon verkauft?

-
Wann ist das Ding zuletzt mal richtig poliert worden? Liegt vielleicht am Zustand des Lacks, mit ner anschließenden Nano Versiegelung perlt das Wasser auch besser ab.
-
Mach dir bitte wenigstens die Mühe und schreib einen vollständigen Satz inklusive Fragestellung, keiner weiß was du uns damit sagen möchtest.
-
@ Kris,
das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
Is sau teuer und bringt ned viel..Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!
-
kann es sein, dass ihr zwei verschiedene Sachen meint? Andys Touring mein glaub ich ohne Träger demontieren, während V-Pixel mit Träger meint.
Also selbst ich als Neuling hab nicht länger als 15 min. dafür gebraucht. Mit Träger halt.Völlig richtig, man demontiert immer MIT Träger, alles andere wäre humbug, dauert ja ewig den Träger im montierten Zustand von der Stoßstange zu trennen.
-
Mach das mal! Manchmal muss man etwas länger draufbleiben damit der angeht.