undefined
Wat
Es sind doch nur die zwei großen Schrauben unterm KZ und die vielen kleinen am Radhaus bzw. am Unterbodenschutz..?
Ich hab für meine etwa 10 Minuten gebraucht, empfand das nicht als sehr schwer ![]()
undefined
Wat
Es sind doch nur die zwei großen Schrauben unterm KZ und die vielen kleinen am Radhaus bzw. am Unterbodenschutz..?
Ich hab für meine etwa 10 Minuten gebraucht, empfand das nicht als sehr schwer ![]()
Sieht natürlich wieder super aus Wolfi!
Den Teil mit den Statusanzeigen (LEDs) kann man nicht herausnehmen, da hast du drum herum geschnitten oder?
Sauber gearbeitet
Jetzt wag dich noch an das restliche Interieur damit alles zusammen passt !!
Ist jetzt vielleicht eine blöde Vermutung, hatte das aber schon selbst..
Habt ihr mal etwas "stärker" auf den Tempomat Knopf gedrückt, und auch mal etwas länger andauernd, 1-2 Sekunden?
Mir gefällt die Front ![]()
Felgen sollten vielleicht wirklich andere drauf. Hätte sie jetzt auf 17" geschätzt anhand der Bilder.
Du hast beide - Kabel zusammengeführt und beide + Kabel der Inverter zusammen geführt und als eine Einheit angeschlossen?
Wir achten nun verstärkt auf die Qualität der Angebote.
Das heißt, jedes Angebot muss mit Bild & Preis versehen werden.
Sollte einer der Moderatoren bemerken das dem nicht so ist, wird eine Zeit vorgeschrieben in der das Angebot bearbeitet werden kann, sollte bis dahin nichts passieren wird das Angebot geschlossen & gelöscht.
Wenn zuviel Off-Topic geschrieben wird oder vom Verkäufer der persönliche Wunsch geäußert wird das der Thread geschlossen werden soll, wirds geschlossen ![]()
Bitte die Suchfunktion verwenden, diese Frage wurde schon zig mal gestellt!
1. Steht in der Anleitung vom Interface
2. Weiß nur der Verkäufer.
Zitat1) Und zwar zu den Nebelscheinwerfer mit Blenden die dabei waren
die Nebelscheinwerfer werden zuerst von vorne eingesetz und dann die blenden darauf oder ?
2) die blenden werden dann nur eingeclipst ... oder ?
Ja & ja
Zitat3) brauch ich das eigentlich auch : 51 11 7 893 066 ; weil bei mir war nur das gitter nr 4 dabei !
Weiß nicht - ich hab den Adapter auch nicht drin.
Zitatsorry für die vielen blöden fragen, aber ich bin halt kein kfz´ler
Ich auch nicht - ein bisschen logisches Denken und probieren hilft aber oft schnell weiter ![]()