Beiträge von V-Pixel

Zitat

1) Und zwar zu den Nebelscheinwerfer mit Blenden die dabei waren
    die Nebelscheinwerfer werden zuerst von vorne eingesetz und dann die blenden darauf oder ?
    2) die blenden werden dann nur eingeclipst ... oder ?

Ja & ja

Zitat

3) brauch ich das eigentlich auch : 51 11 7 893 066 ; weil bei mir war nur das gitter nr 4 dabei !

Weiß nicht - ich hab den Adapter auch nicht drin.

Zitat

sorry für die vielen blöden fragen, aber ich bin halt kein kfz´ler

Ich auch nicht - ein bisschen logisches Denken und probieren hilft aber oft schnell weiter ;)

Zitat

Wie tut ihr schalten hoch bzw runter schalten ? also beim Anfahren ab wieviel Touren und beim Runterschalten aber wieviel ?

Definitiv lustiger Satz, aber auch ein schwieriger..
    So einfach ist das nicht, du kannst nicht z.B. einen 318i so fahren wie einen 330i, man müsste also zuvor wissen welches Fahrzeug du hast und dann kannst du auch nur mit dennen vergleichen die ebenfalls den selben Motor haben.

Ich schalte mit meinem Diesel bei etwa 2000, noch ein bisschen mehr Umdrehungen und ich kann den dritten Gang überspringen und direkt in den vierten schalten, spart auch schon wieder! Aber zuerst solltest du das Ruckel-Problem in den Griff kriegen :D:D :thumbsup:

Aus der original Stoßstange muss das Trägerblech übernommen werden..

Was für ein untergelegtes Plastik bzw. Nebelscheinwerfer Verkleidung meinst du?
    Und was möchtest du kleben? Da muss nix geklebt werden!

Hersteller bzw. Vertreiber ist Dynavin für dieses Gerät.
    Manche sagen es langt gerade mal für die Mülltonne, für die anderen gibts nix besseres.

Man muss sich einfach ein eigenes Urteil bilden, teils über die bereits vorhandenen Berichteoder einfach kaufen und probieren.
    Im Forum gibt es übrigens schon einen Dynavin Thread - bitte dann dort weiterschreiben.