Beiträge von V-Pixel

@ Kris,
    das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
    Is sau teuer und bringt ned viel..

Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!

kann es sein, dass ihr zwei verschiedene Sachen meint? Andys Touring mein glaub ich ohne Träger demontieren, während V-Pixel mit Träger meint.
    Also selbst ich als Neuling hab nicht länger als 15 min. dafür gebraucht. Mit Träger halt.

Völlig richtig, man demontiert immer MIT Träger, alles andere wäre humbug, dauert ja ewig den Träger im montierten Zustand von der Stoßstange zu trennen.

Stimmt, dieses 50 EUR Teil reicht wohl gerademal für den Holzboden (wie in der Beschreibung), aber ans Auto würd ich damit nicht gehen.
    Die Flex Poliermaschine von nem Freund kostet um die 400 Eier ohne Politurmittel..

Ist jetzt vielleicht eine blöde Vermutung, hatte das aber schon selbst..
    Habt ihr mal etwas "stärker" auf den Tempomat Knopf gedrückt, und auch mal etwas länger andauernd, 1-2 Sekunden?

Wir achten nun verstärkt auf die Qualität der Angebote.
    Das heißt, jedes Angebot muss mit Bild & Preis versehen werden.

Sollte einer der Moderatoren bemerken das dem nicht so ist, wird eine Zeit vorgeschrieben in der das Angebot bearbeitet werden kann, sollte bis dahin nichts passieren wird das Angebot geschlossen & gelöscht.

Wenn zuviel Off-Topic geschrieben wird oder vom Verkäufer der persönliche Wunsch geäußert wird das der Thread geschlossen werden soll, wirds geschlossen :)