Beiträge von V-Pixel

Du hast doch hinten gar keinen BMW Stecker.
    Kann dir jetzt schon sagen das du dir da einiges vorgenommen hast, einfach nen Iso Adapter drauf und so ist da nicht, da fehlen einige Verbindungen von dem Stecker hinten zu dem vorderen, da musst wohl mit dem Lötkolben selbst ein wenig Hand anlegen.

Kann dir zwar die Pinbelegung vom original BMW Stecker am Radio geben, aber mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht.

NEIN
    Nicht an der Mittelkonsole rumhebeln, das ist das einzige Interieurteil welches geschraubt ist (neben den Armlehnen beim Coupe).

- zuerst den Knauf abziehen (mit einem Ruck).
    - dann mit beiden händen den Schaltsack seitlich eindrücken und nach oben wegheben.
    - die zwei nun sichtbaren Schrauben entfernen und die Mittelkonsole entfernen
    - Fensterheber abstecken nicht vergessen

Da ich ein paar PM's auch gekriegt hab, hier mal öffentlich die Macken der Radios:

BMW Reverse (oder Business, weis es nicht mehr genau): Ist auf Blau umgebaut
    BMW Multi Info Radio: Typisches Ausschalt-Problem
    BMW CD Radio mit MP3: Im Grunde einwandfrei, nur die Hintergrundbeleuchtung am Display geht nicht :( die Schrift kann man aber trotzdem lesen.

Hab drei Radios hier liegen, aber jedes hat ne andere Macke :D

- BMW Reverse Kasette
    - BMW Multi Info Radio (Naviradio)
    - BMW Business CD Radio mit MP3 Funktion

Ich muss mein Lager mal ausräumen......

Das mit der Sicherung könnte vielleicht sein, guck sicherheitshalber mal.

Ich kann euch sagen das es so gesehen klüger ist einzeln zu bestellen. Sicher werden noch einige abspringen, wenn am Ende nur 2/3 von allen bestellen, könnten sie den Rabatt vielleicht wieder ändern und das wäre hier für keinen gut..

Wenn jeder einzeln bestellt, hat jeder bereits seinen Rabatt und braucht sich nicht mehr um den Rest kümmern, auch wenn am Ende wirklich weniger Leute bestellen.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein :)