Hey,
probier mal es einzuschalten bevor du ihn reinschiebst!
Wenns ned geht, Sicherungen checken.
Wenn keine Sicherung defekt ist, probier mal ein original BMW Radio ob das noch geht.
Hey,
probier mal es einzuschalten bevor du ihn reinschiebst!
Wenns ned geht, Sicherungen checken.
Wenn keine Sicherung defekt ist, probier mal ein original BMW Radio ob das noch geht.
Sag dem Anfänger beim
mal er soll die Zündung anmachen wenn er damit beginnt :D:D
Also echt.. fahr lieber zum User Straubinger, der lässt nicht so dumme Sprüche ab wie die "Werkstatt"
Zum Thema:
Leute die sowas anstellen sind einfach nur armseelig.
Zu Robin:
ZitatIch hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe

Wenn ich daran denke könnte ich glatt platzen vor lachen, Stichworte: nasser Sack, Asphalt aufgeklatscht
![]()
Also wenn ich nicht ziehen will aber trotzdem die Felgen haben möchte, dann würde ich mir die wenigsten Gedanken um 255er Reifen machen.. vor allem am 318 wa? ![]()
8,5j bzw. 9,5j ist die Felgenbreite, 9,5j ist dementsprechend um einiges breiter als die andere.
Es sieht dann so aus das vorne eine M-Schürze montiert ist und der Rest im Serienzustand bleibt.
In jedem Thread den du eröffnest lässt du dir von anderen Usern alles klein vor kauen und stellst dann doch immer wieder 100x die selbe Frage.
Ich hab dir jetzt bereits 3 oder 4 mal gesagt das du endlich selbst mal ein bisschen suchen sollst!
Kannst du dir nicht vorstellen wie eine M-Schürze aussieht oder was ist es? Ein paar Postings vorher befindet sich ein Bild direkt mit der Schürze ich versteh deine Probleme einfach nicht. ![]()
Mich wundert es schon langsam das dir das nicht selbst ein wenig zuwieder ist..
Sieht gut aus find ich, wobei du bisher nur die Front geändert hast, das Heck würde ich dementsprechend noch anpassen.
Der CSL Deckel macht sich echt super da drauf!! Nur vielleicht noch die M-Schürze mit M3 Diffusor und M3 Auspuff wenn du schon auf M3 CSL umbaust ![]()
Die Stoßstange vorne ist irgend ein Nachbau, die Rieger Schürze ist es auf keinen Fall, die hat auch nur ein Loch.
Wird super!
Wie ja die meisten wissen habe ich einen CarPC im Auto, könnte da auch DVD und alles mögliche gucken.
Aber ich sags euch ganz ehrlich, wenn ihr nicht täglich um die halbe Welt fahren müsst werdet ihr sowas ned brauchen.
Vielleicht ist es ein nettes Gimick für die erste Zeit, aber später nervt es einfach nur noch und ihr wollt lieber Radio oder CD hören.
Wer hat auch die Zeit während der Fahrt zu gucken? Das geht gar nicht, glaubt mir das, außer ihr fahrt auf ner Landebahn ohne weiteren Verkehr..
Ah okay, dann wars ein Irrtum ![]()
Kommt drauf an was du genau möchtest, manche lassen nur den Tacho in weiß umbauen was übrigens auch sehr gut aussieht (User vidazz, Morpher..).
Andere möchten gleich einen ganzen weiß Umbau. Kann dir ein Angebot via PM machen wenn du mir schreibst was du genau möchtest und wie dein Auto ausgestattet ist (Anzahl Fensterheber, welches LSZ, Radio oder Navi..).