Beiträge von V-Pixel
-
-
Also, das sind nicht die Teile, die gegen Carbon-Clubsportecken ausgetauscht werden.
Das sind im Normalfall nur so Luftleitteile, die zusätzlich zu dem, was vorne durch die Schürze kommt noch Luft an die Bremsen leiten. Vorausgesetzt, wir reden vom gleichen. Bilder wären gut.Ich glaube eher er meint diese komischen Schmutzfänger da vorne dran

-
Da reicht das Gehalt wohl nichtmal für den Sprit
guter Vergleich, aber er hat sich ja selbst schon für den 316/318 entschieden. 
-
Endlich M-Paket, hast ewig gewartet, sieht super aus Sabrina

Die CS Ecken natürlich auch, jetzt noch anständige Felgen und alles ist gut
-
Hi bmwpower69,
da du dich ja scheinbar dafür interessierst, beantworte ich dir die Fragen
Den Touchscreen TFT hab ich von Vegaelectronic - zurzeit haben sie leider (glaub ich) keine Website, sind aber bei eBay aktiv, und per eMail kann man den TFT auch leicht bestellen. Momentan hab ich ein eigens optimiertes Windows XP Professional drauf.
Ich möchte allerdings demnächst auf Windows embedded wechseln (welches mein CarPC Front-End idealerweise unterstützt), Grund, es ist einfach schneller! Tastatur brauchste keine, dafür hast ja den Touchscreen, wenn du trotzdem eine möchtest, guck dir mal die Logitech diNovo an

Die originale Soundkarte (onBoard) reicht locker aus um nen vernünftigen Sound hinzukriegen. Hab dafür noch eine Box angeschlossen die aus meinem Wechslereingang am BMW Business Radio einen AUX Eingang macht, sodas ich den Rechner einfach mit einem 3,5 mm Klinkenkabel mit dem Radio verbinde und somit auch den Verstärker vom Radio verwende, war die wirtschaftlichste Lösung.
Wegen dem Radio, Kasettenradio habe ich nicht mehr drin, und ich widerspreche mir jetzt eigentlich selbst wenn man sich mal den ersten Absatz in meiner Doku durchliest und das folgende...: Ich hab nun ein CD Radio mit MP3 Funktion eingebaut
Es war (auch) ein optischer Grund, das Kasettenradio sieht doch einfach kacke aus 
Danke für die Komplimente

LG,
Manu -
Ja gibt es, BamBam hat solche an seinem 05er Touring.
Werd ihn mal darauf aufmerksam machen das er hier mal reinschaut
-
Wie viele Kilometer hast du denn jetzt runter, dass da so viele Teile anfallen? Du fährst ja sicher nicht auf der Rennstrecke mit deinem Clubsport!?
Sag das nicht, Manu wohnt direkt am Nürburgring

-
Es ist halt eine blöde Sache, den es wird kaum IMMER das Kind dort sitzen sondern auch vielleicht mal die Mutter oder ein Freund oder oder.. und wenn dann der Airbag nicht auslöst weil er ausprogrammiert wurde...ne danke.
Lieber das Kind hinten parken und den Airbag so lassen wie er ist.
-
Hey Robert,
super gemacht, gefällt mir echt gut!Du könntest mal ein Soundfile machen wie sich der 320i nun so anhört (für die Nachmacher) :D:D:D
-
Jein,
von der Form her natürlich ja, aber manchmal sind die Pins hinten unterschiedlich, du musst dir also zuerst deines angucken und dann mit dem bei eBay vergleichen.Bitte jetzt nicht fragen wie man das ausbaut, das wurde schon oft im Forum beantwortet