Es ist etwas undeutlich geschrieben, aber ich bin mir zu 99 % sicher das es die fürn Facelift ist sonst würde er nicht hinschreiben das die Halter mit bestellt werden sollen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Hmm ja klar das sowas teuer ist, selber kriegst du das nicht richtig hin, außer die Felge & Optik ist dir egal.
Der Lack wird nach dem auftragen eingebrannt und mit Klarlack versiegelt.Wenn man das nicht macht blättert dir das beim ersten Steinschlag wieder wech..
Also, entweder den Schund in Kauf nehmen oder richtig machen lassen :):)
-
Hihi ja bin dabei, aber zuerst kommst du aufs Straubing Treffen damits wieder gerecht ist!
Das mit dem Dach wird geil werden, im Sommer sollte schon was ordentliches da stehn!
-
lol? Das war eigentlich ein Scherz, du willst doch nicht im Sommer mit nem 195er Reifen fahren oder wie?
-
Nen 195er
Sorry aber mit ner 8J Felge kannst du da nicht viel ausrichten, das mit dem schräg reingehen wird so wohl nix.. -
Nehme ich stark an da sie bei mir auch schon hinten ist

-
Und bei den Dieseln ist sie natürlich auch hinten @ Fränki
-
Zitat
die Messschieber sind übrigends Manipuliert... das weiss ich mit 100%iger sicherheit ...
Das wird ja immer besser :D:D ach du scheise..
-
Typisch Racing24 - das wundert mich eigentlich gar nicht Jungs.
Ich höre von allen Seiten nur Probleme mit diesem Laden, auch wenn sie euch mehr Rabatt gewährt hätten, hättet ihr wahrscheinlich ewig auf die Dinger gewartet.Bin dort nichts anderes gewohnt.