Ja das geht, alle Business Radios besitzen einen Wechsleranschluss ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also grundsätzlich glaube ich nicht das es über den Ibus läuft, bzw. ich wüsste nicht für was sie das darüber laufen lassen.
@ Harry,
so wie es aussieht möchte er selbst sowas entwickeln.Die ABS Sensoren wären dafür denk ich viel zu ungenau, bzw. im Endeffekt wäre es leichter sowas direkt über den Sensor zu machen, da haste geregelte Werte.
-
Frag ihn mal bitte wo er den Adapter her hat

-
Du hast doch hinten gar keinen BMW Stecker.
Kann dir jetzt schon sagen das du dir da einiges vorgenommen hast, einfach nen Iso Adapter drauf und so ist da nicht, da fehlen einige Verbindungen von dem Stecker hinten zu dem vorderen, da musst wohl mit dem Lötkolben selbst ein wenig Hand anlegen.Kann dir zwar die Pinbelegung vom original BMW Stecker am Radio geben, aber mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht.
-
noch eine frage!! eine Eintragung bei dem M-Packet ist nicht nochtwenig oder ????
Nein, das sind original BMW Teile.. -
-
-
Hey Robin,
User Boogalo kann das bestimmt, aber denkst du nicht es wäre rausgeworfenes Geld?
Die M-Schürze würde wesentlich besser aussehen, oder nicht? -
NEIN
Nicht an der Mittelkonsole rumhebeln, das ist das einzige Interieurteil welches geschraubt ist (neben den Armlehnen beim Coupe).- zuerst den Knauf abziehen (mit einem Ruck).
- dann mit beiden händen den Schaltsack seitlich eindrücken und nach oben wegheben.
- die zwei nun sichtbaren Schrauben entfernen und die Mittelkonsole entfernen
- Fensterheber abstecken nicht vergessen -
Immer schön den Ball flach halten du Held
Da frag ich mich aber wer in letzter Zeit den Ball recht hoch kickt, solltest mal deine Beiträge in letzter Zeit etwas genauer angucken!