Beiträge von V-Pixel

Da ich ein paar PM's auch gekriegt hab, hier mal öffentlich die Macken der Radios:

BMW Reverse (oder Business, weis es nicht mehr genau): Ist auf Blau umgebaut
    BMW Multi Info Radio: Typisches Ausschalt-Problem
    BMW CD Radio mit MP3: Im Grunde einwandfrei, nur die Hintergrundbeleuchtung am Display geht nicht :( die Schrift kann man aber trotzdem lesen.

Hab drei Radios hier liegen, aber jedes hat ne andere Macke :D

- BMW Reverse Kasette
    - BMW Multi Info Radio (Naviradio)
    - BMW Business CD Radio mit MP3 Funktion

Ich muss mein Lager mal ausräumen......

Das mit der Sicherung könnte vielleicht sein, guck sicherheitshalber mal.

Ich kann euch sagen das es so gesehen klüger ist einzeln zu bestellen. Sicher werden noch einige abspringen, wenn am Ende nur 2/3 von allen bestellen, könnten sie den Rabatt vielleicht wieder ändern und das wäre hier für keinen gut..

Wenn jeder einzeln bestellt, hat jeder bereits seinen Rabatt und braucht sich nicht mehr um den Rest kümmern, auch wenn am Ende wirklich weniger Leute bestellen.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein :)

Hey,
    probier mal es einzuschalten bevor du ihn reinschiebst!
    Wenns ned geht, Sicherungen checken.

Wenn keine Sicherung defekt ist, probier mal ein original BMW Radio ob das noch geht.

Zum Thema: :thumbdown: Leute die sowas anstellen sind einfach nur armseelig.

Zu Robin:

Zitat

Ich hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn ich daran denke könnte ich glatt platzen vor lachen, Stichworte: nasser Sack, Asphalt aufgeklatscht :D :D

Also wenn ich nicht ziehen will aber trotzdem die Felgen haben möchte, dann würde ich mir die wenigsten Gedanken um 255er Reifen machen.. vor allem am 318 wa? :whistling:

8,5j bzw. 9,5j ist die Felgenbreite, 9,5j ist dementsprechend um einiges breiter als die andere.

Es sieht dann so aus das vorne eine M-Schürze montiert ist und der Rest im Serienzustand bleibt.
    In jedem Thread den du eröffnest lässt du dir von anderen Usern alles klein vor kauen und stellst dann doch immer wieder 100x die selbe Frage.

Ich hab dir jetzt bereits 3 oder 4 mal gesagt das du endlich selbst mal ein bisschen suchen sollst!
    Kannst du dir nicht vorstellen wie eine M-Schürze aussieht oder was ist es? Ein paar Postings vorher befindet sich ein Bild direkt mit der Schürze ich versteh deine Probleme einfach nicht. ?(

Mich wundert es schon langsam das dir das nicht selbst ein wenig zuwieder ist..

Sieht gut aus find ich, wobei du bisher nur die Front geändert hast, das Heck würde ich dementsprechend noch anpassen.
    Der CSL Deckel macht sich echt super da drauf!! Nur vielleicht noch die M-Schürze mit M3 Diffusor und M3 Auspuff wenn du schon auf M3 CSL umbaust :)

Die Stoßstange vorne ist irgend ein Nachbau, die Rieger Schürze ist es auf keinen Fall, die hat auch nur ein Loch.

Wird super!