ZitatDa kommt´s auf einen Liter mehr oder weniger auch nicht an.
Beim nächsten mal tanken merkst dus ned, aber wenn dus am Ende vom Jahr zusammenrechnest kommt einiges bei rum ![]()
ZitatDa kommt´s auf einen Liter mehr oder weniger auch nicht an.
Beim nächsten mal tanken merkst dus ned, aber wenn dus am Ende vom Jahr zusammenrechnest kommt einiges bei rum ![]()
Also mein Rekord liegt bei 700 KM Autobahn bei 6,1 L/100KM.
Mein Normalverbrauch liegt bei etwa 7,1 L und im Winter bei 8,1 L. Ich fahre mit dem 320D extrem viel Kurzstrecke und denke das ich auf jeden Fall sparsam unterwegs bin.
Verbrauchsdaten wie 5,5L erreicht man bei 130 KM H Richtgeschwindigkeit im 6ten Gang mit dem 320D FL vielleicht als Vielfahrer, aber so ohne weiteres geht das nicht..
Schönes Teil die R6!
Möchte mir dieses Jahr auch wieder eins zulegen.
Er ist immerhin mindestens 1 Cent wert, siehe Mitteltunnel Rücksitzbank, oder ist es doch ein Bierdeckel? ![]()
Ach mist.. Stoßdämpfer sind schon wieder fest.
Wollte mit dem Video demonstrieren wie schlecht die schon waren, man konnte die in jede beliebige Stellung schieben ohne das sie wieder zurückgefahren sind.
Kein Wunder... hab 206.000 KM drauf, bin quasi die letzte Zeit völlig ohne Dämpfung gefahren zu Lasten der Federn..
Hab nun Bilstein B4 Dämpfer drin, haben etwa 250 EUR gekostet, sind halt quasi wieder Seriendämpfer, nix härter oder sowas..
Hmm.. waren viele Sachen, z.B. schwammiges Fahrgefühl, schlagen an der HA bei Schlaglöchern etc.
Naja, beim Ausbau hab ich dann gleich gesehen warum ![]()
Es ist so geil das ich jetzt rausgehen muss und ein kleines Video machen muss von meinen alten Dämpfern, bis gleich ![]()
Auf jeden Fall die Domlager + Dichtung (wichtig) und vielleicht noch die Gummitüllen/Gummimanschetten am Stoßdämpfer.
Hab das ganze auch erst gemacht fährt sich wieder richtig gut das Baby ![]()
Zitathey, ich seh schon, diese 2 vorschläge kommen gar nicht gut an ...
Stylst du dein Fahrzeug nach unserem Geschmack oder nach deinem?
Wenn ich Felgen sehe die mir gefallen dann kaufe ich die ohne zu fragen ob es dem Forum auch recht ist ![]()
Eigentlich gefällt mir keine so richtig, aber im Zweifelsfall FÜR die Nicht-Chrome-Felge, also Nr.2