Ich glaube zu wissen das die hinteren verschieden lang sind, bin mir eigentlich sicher.
Vorne passts.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Öhm, moment ich werf schnell die Zauberkugel an

Das kann vieles sein, links hinten ist aber ein guter Anhaltspunkt!Meistens ist der Sensor selbst hinüber, es kann natürlich auch das Kabel oder "nur" die Steckverbindung sein, oder Dreck im Impulsring, das wäre blöd..
Viel Spaß beim Sensorwechsel ich hab das gottseidank schon hinter mir, die Schraube reißt sehr leicht ab, hab die Schraube rausbohren und ein neues Gewinde reinbohren müssen.. -
Die hinteren Armlehnen passen nicht.
-
Schonmal Neverdull probiert? Das Zeug verwende ich bei den Chromesachen am Motorrad und es ist echt geil

-
Hi Madd!n,
erstmal vorbildlich das du die Suche verwendet hast
Die Hupe sitzt wie schon gesagt im Stahlträger der die Stoßstange hält.Da kommst du nicht ran ohne das du die Stoßstange abbaust. Geht aber ganz einfach. Du musst nur die paar Schrauben in den Radkästen (die in die Stoßstange geschraubt sind) entfernen, außerdem die vom Unterboden, dann gibt es noch zwei große Schrauben, die siehst du nur wenn du dich drunter legst, da wo das Nummernschild ist "drunter" sind zwei Bohrungen, wo jeweils die zwei Schrauben drin sind. Die Zwei entfernen und schon kannst du die Stoßstange nach vorne wegziehen.
Vorsicht, die Kabel nicht vergessen. Ist eine Arbeit auf 10 Minuten.
-
Zur Frage 1. wieso Replicas? Das italiener Zeugs ist alles gefährlich, ich will nicht wissen was die Versicherung dazu sagt wenn es im Falle eines Falles mal zum Crash kommt wegen der Dinger..
Zur Frage 2. Guck doch bitte mal selber nach und lass dich nicht so bedienen von den Usern.. Zuerst im Federn Thread und jetzt schon wieder ein Thread wo du das selbe Thema schon wieder ansprichst. Schreib die Hersteller an, guck bei eBay, such Fotos, schau im Syndikat die Fotostorys durch und kauf das Zeug entsprechend..
-
Der 136PS Turbo hält echt recht lange.
Hab mir schon Sorgen gemacht, meiner bringt mittlerweile 206.000 KM auf die Uhr, aber wenn ich mir die Anzeige ansehe hau ich mich - was den Turbo angeht - wieder aufs Ohr :):) -
Natürlich nicht.. das ist kein Schaum vom Hornbach sondern ein spezieller, bevor du dir den ganzen Unterboden versaust lass es lieber der Werkstatt machen

-
Schluss jetzt mit den ganzen Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Einen Totalschaden wünscht man niemanden, ob er nun nen M3 hat oder nicht.Wenn das ganze hier nicht sachlich weitergeht hagelts Kopfnüsse

Nehmt euch ein Beispiel an Tommy!
-
Und was möchtest du nun von uns hören?