Beiträge von V-Pixel

Beim Händler etwa 420 EUR.
    Du kannst nicht pauschal sagen das du bei 18" nichts bearbeiten musst! Es kommt wie gesagt auf die Felge an, wenn die breit ist wie sau dann musst du halt bearbeiten, das entscheidest du dann beim Kauf der Felge..
    Ich hab nichts bearbeiten müssen, bei mir würden noch 20 mm Spurplatten/Seite passen.

60/20 sieht beschissen aus und ist genau das was du nicht brauchen kannst wenn du nix bördeln / ziehen willst.

Ich habe 35/20 H&R und finde das es mit meinen 18" Felgen die perfekte Kombination ist.
    Ob du dann noch Spurplatten draufmachen musst kommt ja auf die Felgen an und nicht auf die Tieferlegung..

Das Radio kannst du natürlich durch ein originales MP3 Radio tauschen, kostet etwa 300 EUR bei eBay (gebraucht).

Leider nicht, die vorderen zwar schon, aber die an der Türe, da müssen die Türpappen demontiert werden, die sind allerdings nur gesteckt, Ein/Ausbauanleitungen sind vorhanden und können gerne per Mail geschickt werden.
    Das restliche klären wir dann aber per PM.

Solche speziellen Holzarten muss ich vorher anfragen, den Preis kann ich nicht auf Anhieb sagen, aber es ist deutlich günstiger als Originalteile.
    Wenn du möchtest frage ich an und geb dir dann bescheid, grob gesagt zwischen 150 und 250 EUR, je nachdem wie teuer diese Folie ist.

Nicht aufregen Jungs, es gibt immer wieder welche die sich vielleicht Aufgrund von leichten Minderwertigkeitskomplexen oder ähnlichem in gut besuchten Foren die Aufmerksamkeit auf sich lenken müssen.
    Das hat er ja nun geschafft, nur gleichzeitig sich auch wahnsinnig lächerlich gemacht :)

Viel Spaß mit deinem supergünstigen M3 inklusive Getriebeproblemen, übrigens was diese Probleme dann angeht, wärst du in einem anderen Forum sicher besser beraten..! ;)

Closed.

Passt aber jetzt eher nicht zum Thema näh? :D
    Das Ding ist mir etwas zu verbastelt, was ist das für ein schwarzes Zeug um die Motorhaube? Dichtgummi? :D:D
    Und wer zum Henker ist jetzt schon mit Sommeralus unterwegs, ich hab hier noch über 1 Meter schnee :(:(